Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 23:01 
Offline

Registriert: So 15. Nov 2020, 21:08
Beiträge: 10
Bild

Das ist das Display meiner Pentax vor dem schlecht beleuchteten Bücherregal. Das Foto ist einwandfrei, kann´s aber nicht hochlade, da im RAW-Format zu groß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3231
Und wenn Du das Moduseinstellrad links oben auf der Kamera jetzt mal von U1 auf Auto, P etc. stellst, verändert sich dann was am Problem?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 05:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ernest hat geschrieben:
Das Foto ist einwandfrei, kann´s aber nicht hochlade, da im RAW-Format zu groß
...hast schon mal hier reingeschaut :?: ->unter A 11

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
Vielleicht hab ich es überlesen, aber ... wie sieht denn die Wiedergabe einer Aufnahme aus?

Wenn die korrekt aussieht, sollte schonmal das Display (oder das "Kabel" zum Display) nicht defekt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:56
Beiträge: 1095
Das Foto von gestern, 23:01 schaut so aus, als ob der Rotkanal vollkommen ausgefallen wäre.

_________________
Liebe Grüße
Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:01 
Offline

Registriert: So 15. Nov 2020, 21:08
Beiträge: 10
Also das ändern der Modi am Einstellrad bringt gar nichts, das Display schaut bei allen Einstellungen gleich aus. Das aufgenommene Bild ist völlig normal belichtet, mit stimmigen Farben und ohne sonstige Fehler. Wenn ich die Kamera in die Nacht halte, habe ich ein einfarbig grün leuchtendes Display.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 11:21 
Offline

Registriert: So 15. Nov 2020, 21:08
Beiträge: 10
Etwas verspätet nochmals vielen Dank für alle Beiträge. Nach Durchsicht beim Pentax-Service bestand das Problem weiterhin. Mit einem Telefonat wurde dann die Problematik nochmals besprochen. Letztlich mußte dann in Hamburg das Mainbord ausgetauscht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8592
Wohnort: CH
Herzlich willkommen.
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Live View K1 II kriseln
Forum: Technische Probleme
Autor: Disktoaster
Antworten: 15
Display KP
Forum: Technische Probleme
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 3
Fleetwood Mac live
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Sigma 70-200 2.8 funktioniert nicht an K1ii
Forum: Technische Probleme
Autor: Noriana13
Antworten: 22
K50 Display abschalten ?
Forum: DSLR
Autor: scenic
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz