Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GR III mit Metz 26
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2022, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Prima, dass es jetzt funktioniert!
Falls Du herausfindest, woran das lag, lass‘ gerne hören :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III mit Metz 26
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2022, 07:46 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2022, 07:05
Beiträge: 5
Hallo Newny, ich habe den 26 AF-2, an der K1 funktioniert er gut. An der GRIIIX sind die Bilder immer unterbelichtet. Habe eigentlich auch schon alles versucht. Würde mich über die Lösung freuen wenn du eine hast.

Grüße
Ralph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III mit Metz 26
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2022, 08:46 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
dralle hat geschrieben:
Hallo Newny, ich habe den 26 AF-2, an der K1 funktioniert er gut. An der GRIIIX sind die Bilder immer unterbelichtet. Habe eigentlich auch schon alles versucht. Würde mich über die Lösung freuen wenn du eine hast.

Grüße
Ralph


Also ich habe meine GR III resetett danach ging der Blitz an der GR. Ich bin dann schrittweise auf die alten Einstellungen gegangen. Möglicherweise habe ich eine "vergessene" Einstellung nicht wiederhergestellt. Jedenfalls geht es jetzt. Ich kann Dir also nicht sagen woran es konkret liegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III mit Metz 26
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2022, 08:56 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2022, 07:05
Beiträge: 5
ok, danke dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blitz PENTAX AF 540 FGZ II oder METZ MB 58 AF-2
Forum: Kaufberatung
Autor: Hacker2007
Antworten: 2
Pentax K-3 mit Metz 58 AF-1 ?
Forum: DSLR
Autor: Swiss-MAD
Antworten: 9
AF 540 FGZ und Metz 58 AF-2 wollen nicht so wie ihr Bediener
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Blende72
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz