Mi 23. Okt 2019, 19:27
Solunax hat geschrieben:wegmitdensternchen hat geschrieben:Was verwenden eigentlich die Kamerafirmen für die Sensorreinigung?)
Die machen das*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, auch eine Art:wegmitdensternchen hat geschrieben:Orgie mit Pinsel und Blasebalg
Do 24. Okt 2019, 07:38
Solunax hat geschrieben:Keine Firma ist wohl uneigennützig!
Neid ist ebenso eigennützig, sozusagen die "Antizipation desselben und damit Systemimmanent".
Wichtig sind die Informationen, mit denen wir etwas anfangen können.
Die Information von Kolari-Vision:
"The glass is rather delicate, and methanol cleaning tends to dissolve off the coating on it" besagt übrigens dasselbe, und NUR darum geht es hier und nicht um Ablenkungen die zu nichts führen!
Do 24. Okt 2019, 07:55
wegmitdensternchen hat geschrieben:Wo ist jetzt Dein Problem, oder wo siehst Du Neid?
wegmitdensternchen hat geschrieben:Wenn ich auf einer Website lese, man soll seine Medikamente wegschmeissen und Globuli einnehmen, überlege ich auch, bevor ich mir die Information zu eigen mache.
Am besten mit dem Pinsel abtupfen und dann den Blasebalg einsetzenwegmitdensternchen hat geschrieben:Dann bräuchte man den Babies gegen Hautentzündungen von Windeln ja nur einen Schluck Bodenseewasser zu geben.
Achsowegmitdensternchen hat geschrieben:Krankheitserscheinungen werden am besten mit den gleichen Stoffen behandelt, die sie hervorrufen, nur so verdünnt, dass nichts mehr davon da ist und alles in dem Gedächnis des Wassers verankert.
wegmitdensternchen hat geschrieben:Irgendwer wird schon irgendwann mal in den Bodensee gepinkelt haben, und bei der riesigen Verdünnung muss die Wirkung ja ungeheuer sein.
Do 24. Okt 2019, 12:34
Do 24. Okt 2019, 12:38
Do 24. Okt 2019, 13:01
Solunax hat geschrieben:
Die machen das*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, auch eine Art:
Do 24. Okt 2019, 13:28
bigw hat geschrieben:zu aufwendig, gibt doch SpülmaschinenSolunax hat geschrieben:Die machen das*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, auch eine Art:
zabaione hat geschrieben:Geil, vermutlich: "This video was presented by Nikon!"
Do 24. Okt 2019, 16:31
Do 24. Okt 2019, 18:17
mika-p hat geschrieben:OT, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, Danke!
Do 24. Okt 2019, 18:46
wegmitdensternchen hat geschrieben:
Derlei Erkenntnisse incl. Kritik von anderen waren der Grund, warum ich den Thread aufgemacht habe. Haupt-Inhalt ist aber, dass ich den Tipp weitergeben wollte und will, das "Drumherum" im Bereich der Bajonett-Anschlüsse und deren Verschlußdeckeln sauberzuhalten. Trivial für Profis, für mich selber die ganzen Jahre aber überhaupt nicht beachtet.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz