Hallo ihr Lieben,
ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Bei der K30 konnte ich mir die Bilder über die Kamera angucken und wenn mir was nicht gefallen hat, wieder löschen. Dabei wurde ich gefragt ob ich nur das DNG oder das JPEG oder beides löschen möchte.
Bei der K3iii kann ich mir die Bilder angucken und dann auf der aktuellen Speicherkarte dann löschen. Um die Bilder auf der zweiten SD Karte zu löschen muss ich mit der "Grünen Taste" die SD Karte wechseln und kann dann löschen.
Bei der K1ii stehe ich auf dem Schlauch. Ich kann die Bilder von der ersten Speicherkarte mir angucken, diese löschen aber mit welcher Taste wechsel ich auf der K1ii zur zweiten Speicherkarte und wie lösche ich dann die Bilder?? In der Anleitung kann ich nichts finden. Genauso gerne würde ich sowohl RAW (SD1) wie auch JPG (SD2) gleichzeitig von beiden SD Karten löschen und nicht nur die RAW Dateien auf SD1...
In den Einstellungen und Handbuch habe ich nur für Videoaufaufnahmen eine Option zum Wechsel von SD1 zu SD2 gefunden nur hilft mir das hier nicht weiter