Mo 1. Mai 2017, 13:01
Mo 1. Mai 2017, 13:07
Mo 1. Mai 2017, 13:20
Asphaltmann hat geschrieben:Kann mir jemand einen Tip geben, ob und evtl. wie ich die Platte retten könnte?
Mo 1. Mai 2017, 13:26
Mo 1. Mai 2017, 13:39
Mo 1. Mai 2017, 15:18
Mo 1. Mai 2017, 15:36
Ist die Externe ein älteres Modell..... ich meine> schon mit USB-Steckern?Asphaltmann hat geschrieben:Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung, dass meine externe Festplatte kaputt ist.
"Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar."
Mo 1. Mai 2017, 16:15
Asphaltmann hat geschrieben:Hallo,
seit heute bekomme ich die Meldung, dass meine externe Festplatte kaputt ist.
"Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar."
Leider (selbst schuld, ich weiß) habe ich im Moment kein Backup, da ich die Dateien erst vor kurzem auf die Festplatte egpackt habe und noch keine zusätzliche Backup-Platte habe.
Kann mir jemand einen Tip geben, ob und evtl. wie ich die Platte retten könnte?
Di 2. Mai 2017, 10:50
Blende72 hat geschrieben:Hallo Jupp,
hat die Platte vorher einen mechanischen Schlag bekommen oder kann es sein, das du den USB-Stecker gezogen hast ohne die Platte vorher abzumelden ?
Ist es Windows oder Mac ?
ErnstK hat geschrieben:Ist die Externe ein älteres Modell..... ich meine> schon mit USB-Steckern?Asphaltmann hat geschrieben:Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung, dass meine externe Festplatte kaputt ist.
LG
Ernst
LX MX hat geschrieben:Wie ist denn die genaue Typenbezeichnung der Platte?
Hoffentlich sind nicht ganz wichtige Daten drauf?
Bei Bilddateien bin ich dazu übergegangen, die SDHC-Karten erst dann zu löschen, wenn die Bilder anderweitig doppelt gesichert sind.
Di 2. Mai 2017, 10:55
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz