Mi 30. Jun 2021, 17:09
Mi 30. Jun 2021, 19:46
Sind Händlerlinks (außer zu AC-Foto) im Forum erlaubt?mein Krakau hat geschrieben:Eine Googlesuche nach Pentax PH RBA86 hat ergeben, dass es die Blende aktuell bei einem*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***gibt, der auf den ersten Blick seriös scheint. Auch ein*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, der laut einem Forumskollegen hier auch absolut seriös ist, hat es gelistet.
Mi 30. Jun 2021, 19:57
angerdan hat geschrieben:Sind Händlerlinks (außer zu AC-Foto) im Forum erlaubt?mein Krakau hat geschrieben:Eine Googlesuche nach Pentax PH RBA86 hat ergeben, dass es die Blende aktuell bei einem*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***gibt, der auf den ersten Blick seriös scheint. Auch ein*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, der laut einem Forumskollegen hier auch absolut seriös ist, hat es gelistet.
Die PH-RBA86 ist auf eBay inklusive Versand aus JP für <60€ erhältlich.
https://www.pentaxforums.com/forums/10- ... ement.html
Mi 30. Jun 2021, 20:01
Lediglich 11€ EUSt, keine Zollgebühren.Wickie hat geschrieben:Dazu kämen dann wahrscheinlich noch Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll.
Mi 30. Jun 2021, 20:12
Do 1. Jul 2021, 07:43
Do 1. Jul 2021, 08:27
Do 1. Jul 2021, 09:26
Asahi-Samurai hat geschrieben:Hallo und willkommen hier im Forum. Ja, der Pentax-Kundendienst ist vergleichsweise selten auf Zack. Aber Zehntausende Objektive setzt Pentax mit sicherheit nicht in einem Jahr um...
VG Holger
Do 1. Jul 2021, 09:28
Warrick hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Pentax, der Kundenservice im Kontakt ist schrottig. Klar können die nicht jedes exotische Teil auf Lager haben. Aber die automatische email "Antwort in 2 Tagen" und dann keine Reaktion ist Schrott.
LG
Norbert
Do 1. Jul 2021, 09:30
ulrichschiegg hat geschrieben:Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn etwas am VW-Auto fehlt geht man zu VW?
Viele der Sonnenblenden sind nicht gelistet. Der übliche Weg zum Händler (nicht zum Hersteller) führt meist zu einer sehr schnellen Antwort. Ich hatte die Sonnenblende des 16-85 in der Ostsee versenkt. Aber ich sehe schon, es gibt viele Freunde der "ich google einmal"-Fraktion. Irgendwann wird vergessen wozu Händler da sind. (Psssst Händler verdienen Geld mit Kunden zu betreuen).
Einfach Isabel anfragen, wäre mein Ansatz.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz