Mo 30. Apr 2018, 19:33
Mo 30. Apr 2018, 20:20
Mo 30. Apr 2018, 20:34
LX MX hat geschrieben:Kannst Du Dir die Software nicht einfach nochmal runterladen?
https://www.eizo.de/alle-monitore/zubeh ... navigator/
Mo 30. Apr 2018, 20:43
Mo 30. Apr 2018, 21:27
pentidur hat geschrieben:Hast Du die Software einfach drüber installiert oder zuerst deinstalliert und dann installiert?
Di 1. Mai 2018, 08:35
Auf welchem System läuft denn dein ColorNavigator ... hast die EIZO LCD Utility Disk CD vorliegen?skat hat geschrieben:Zuerst drüber installiert, dann deinstalliert und nochmal installiert und nichts... habe ich schon mit andere Version versucht keine Chance. Ich weiß nicht, kann sein dass die vom Werk Kalibrierung dadurch auch weg ist.pentidur hat geschrieben:Hast Du die Software einfach drüber installiert oder zuerst deinstalliert und dann installiert?
Di 1. Mai 2018, 13:47
ErnstK hat geschrieben:Auf welchem System läuft denn dein ColorNavigator ... hast die EIZO LCD Utility Disk CD vorliegen?skat hat geschrieben:Zuerst drüber installiert, dann deinstalliert und nochmal installiert und nichts... habe ich schon mit andere Version versucht keine Chance. Ich weiß nicht, kann sein dass die vom Werk Kalibrierung dadurch auch weg ist.pentidur hat geschrieben:Hast Du die Software einfach drüber installiert oder zuerst deinstalliert und dann installiert?
NG
Ernst
Mi 2. Mai 2018, 04:50
Do 3. Mai 2018, 13:34
ErnstK hat geschrieben:OK..... dann passt es ja wieder![]()
Dachte nur dass du die installierte Version/-en nicht komplett gelöscht bekommst- hier wäre dann nur noch ein *Eingriff* ins Windows- System von Erfolg gekrönt gewesen.
Im Ordner *Prefetch* die entsprechende Datei und dann über Ausführen *regedit* in den einzelnen HKEY Ordnern die in den *Software*- Ordnern befindlichen ColorNavigator Dateien per Hand löschen.
NG
Ernst
Do 3. Mai 2018, 14:09
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz