Di 12. Sep 2023, 07:51
Di 12. Sep 2023, 11:25
Di 12. Sep 2023, 11:52
Di 12. Sep 2023, 12:50
bmk hat geschrieben:Falls Rückgabe nicht möglich ist, würde ich die Kamera als (teil-) defekt verkaufen und eine andere Gebrauchtkamera suchen.
Di 12. Sep 2023, 13:12
oldmanatwork hat geschrieben: Ist halt ärgerlich, da als voll funktionstüchtig erworben. So ist das manchmal mit Kleinanzeigen.
Di 12. Sep 2023, 14:38
Yeats hat geschrieben:Wieder ein Beleg dafür, dass man bei Kleinanzeigen in der Regel betuppt wird. Ich kaufe da nichts mehr. Habe mehrheitlich schlechte Erfahrungen da gemacht.
Di 12. Sep 2023, 15:24
ronny_mueller hat geschrieben:Yeats hat geschrieben:Wieder ein Beleg dafür, dass man bei Kleinanzeigen in der Regel betuppt wird. Ich kaufe da nichts mehr. Habe mehrheitlich schlechte Erfahrungen da gemacht.
Ich habe bereits einige Sachen über Kleinanzeigen erworben. Und hatte immer gute Erfahrungen. "In der Regel" ist da schon eine sehr wertende Aussage.
Di 12. Sep 2023, 21:46
Mi 13. Sep 2023, 11:47
Yeats hat geschrieben:ronny_mueller hat geschrieben:Yeats hat geschrieben:Wieder ein Beleg dafür, dass man bei Kleinanzeigen in der Regel betuppt wird. Ich kaufe da nichts mehr. Habe mehrheitlich schlechte Erfahrungen da gemacht.
Ich habe bereits einige Sachen über Kleinanzeigen erworben. Und hatte immer gute Erfahrungen. "In der Regel" ist da schon eine sehr wertende Aussage.
… die auf meinen Erfahrungen mit diesem Portal sowie vielfältigen Berichten in Foren beruht, daher erlaube ich mir diese wertende und subjektive Aussage.
Mi 13. Sep 2023, 11:53
oldmanatwork hat geschrieben:Hallo,
ich habe für meine Tochter eine K100D Super als Einsteiger erworben, um ihr ein wenig den Weg abseits der Handy-Ki zu ebnen. Leider ist das Display hier nur sporadisch zu einer Anzeige zu bewegen, die meiste Zeit zeigt es nur ein leichtes Hintergrundleuchten.
Kennt jemand zufällig dieses Problem und hat eine Idee wie man dagegen vorgehen kann?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz