Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 15:00 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:36
Beiträge: 165
hat denn jemand eine mac Version der neuen Software?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Gibts bisher nur für Windoof

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:57
Beiträge: 303
Also mein 52 AF-1 kommuniziert nicht mit der K1.

Firmware des Blitz ist 1.3.

_________________
Gruß Bernhard



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
barniey hat geschrieben:
Also mein 52 AF-1 kommuniziert nicht mit der K1.

Firmware des Blitz ist 1.3.

ich kann dir das Update zumailen, das mir Metz im Juli zur Verfügung gestellt hat
(auf der Homepage vom Metz scheint es nicht mehr zu sein).
Bitte schick mir dazu eine PN mit deiner e-Mail-Adresse

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:57
Beiträge: 303
Zitat:
Mal so nebenbei finde ich die Updates von Metz schon so ziemlich das Grauen.

Ich hätte 3 Möglichkeiten, OS-X, Win 7 und XP. Für's OS nicht verfügbar, unter Win7 klappt die Installation nicht da der Blitz nicht erkannt wird.

Zum Glück fahrt da noch ein altes Notebook rum mit XP und damit hat dann das Firmware Update funktioniert.

Der Blitz scheint nach der Installation wie tot zu sein. An meiner K50 hat er funktioniert, leider ist die gerade außer Haus.

Nach dem einschalten des Blitz zeigt er unter der Einstellung P-TTL dauerhaft f5,6 an, obwohl eine andere Blende eingestellt ist.

Nach dem ersten andrücken des Auslösers verschwindet dann die Blendenanzeige und die Anzeige bleibt leer. Nur oben steht halt P-TTL.

So ein paar Stunden später, ausgeschlafen und belesen, hat sich das Problem in Luft aufgelöst, obwohl das Problem saß hinter der Kamera. :cap:
Wenigstens weiß ich nun, dass bei hochgeklappten Blitz es keine Statusanzeige bzw. Info Anzeige am Blitz gibt.

_________________
Gruß Bernhard



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT: Metz Rallye Classic 2017
Forum: Sport und Action
Autor: apollo
Antworten: 35
Metz 45CT4 an DSLR?
Forum: Zubehör
Autor: Portaner
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz