Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 16:52 
Offline

Registriert: Mo 9. Dez 2013, 12:53
Beiträge: 1
Vielen Dank für die Tipps!
Mit dem Föhn hat es bei mir nicht funktioniert. Jedoch hat der andere Tipp mit meiner alten K5II auf anhieb gekläppt. Nun schnurrt mein "altes Schätzchen" wieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 20:08
Beiträge: 289
nehemia hat geschrieben:
Vielen Dank für die Tipps!
Mit dem Föhn hat es bei mir nicht funktioniert. Jedoch hat der andere Tipp mit meiner alten K5II auf anhieb gekläppt. Nun schnurrt mein "altes Schätzchen" wieder!

alte K5II, ich krieg mich nicht mehr ein :rofl:
Wenn die integriertes GPS hätte, hätte ich die heute noch.
Schön, dass es auch mit dieser Kamera geht. Ich halte mir extra noch die K20D für solche Notfälle. Und eine Extra Speicherkarte 1GB mit den mod-Dateien.

_________________
Gut Licht,
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 19:57 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
nehemia hat geschrieben:
Vielen Dank für die Tipps!
Mit dem Föhn hat es bei mir nicht funktioniert. Jedoch hat der andere Tipp mit meiner alten K5II auf anhieb gekläppt. Nun schnurrt mein "altes Schätzchen" wieder!
Glückwunsch zur unkomplizierten Lösung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum Sigma noch selbst Kameras baut
Forum: Small Talk
Autor: dl4mw
Antworten: 4
Blesshuhn baut bestimmt ein Mehrfamilien Nest
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Poepi
Antworten: 4
Hilfe! Wer kann mein Da 50-135 auf Stangenantrieb umstellen
Forum: Technische Probleme
Autor: Waldi
Antworten: 8
Pentax DA 16-50 2.8-wird es treffsicher mit Stangenantrieb?
Forum: Objektive
Autor: licht96
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz