Do 24. Dez 2015, 11:37
Fr 25. Dez 2015, 10:04
Ralf66 hat geschrieben:KEIN Objektiv der Sendung bei legen ausser Du willst, dass das Objektiv justiert wird. Dann musst Du dies aber auch auf den Auftrag schreiben. Auch keinen Akku und auch nicht die Blitzschuhabdeckung dem Paket bei legen. Nur den Kamerabody mit der Objektivanschlussabdeckung ins Paket.
So 27. Dez 2015, 10:19
So 27. Dez 2015, 13:11
So 27. Dez 2015, 14:45
So 27. Dez 2015, 15:06
Ralf66 hat geschrieben:Moin Arno,
wenn die Bauteile vorrätig bei Maerz rum liegen geht es eigentlich sehr schnell. Meine K30 war im Frühjahr bei Maerz und es dauerte (ohne Mist) über 8. Wochen bis ich die K30 wieder hatte.
Mo 28. Dez 2015, 00:26
Arnholm hat geschrieben:Ralf66 hat geschrieben:Moin Arno,
wenn die Bauteile vorrätig bei Maerz rum liegen geht es eigentlich sehr schnell. Meine K30 war im Frühjahr bei Maerz und es dauerte (ohne Mist) über 8. Wochen bis ich die K30 wieder hatte.
![]()
![]()
Mach mir keine Angst..
Mo 28. Dez 2015, 05:56
Mo 28. Dez 2015, 09:22
waldbaer59 hat geschrieben:Ich hatte das Problem mit einer gebraucht gekauften K30 mit 23000 Auslösungen. Zum Glück (na ja, sonst hätte ich sie nicht gekauft) war noch Restgarantie drauf.
Im Prinzip würde mir auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Reparatur noch sinnvoll erscheinen, weil es einfach eine schnuckelige Kamera ist. Aber es ärgert mich schon, dass solche Teile nicht wenigstens in verbesserter Form eingebaut werden. Daher bin ich doch etwas am zweifeln, ob ich wirklich eine Reparatur beauftragen würde. Schwachstellen bleiben irgendwie im Hinterkopf und trüben so den Spaß an der sonst so robust daher kommenden Kamera. Da sollte Ricoh mal in sich gehen....
Mo 28. Dez 2015, 11:00
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz