Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 19:58 
Offline

Registriert: So 7. Dez 2014, 16:25
Beiträge: 279
Ich hab jetzt mal nach Anleitung den Ordnerzähler zurückgesetzt. Auf der noch nicht von mir formatierten 64 Extrempro 64 GB wird immer noch der Fehler mit dem Bildordner angezeigt.

Ist das jetzt das Zeichen dafür, dass die Karte defekt ist oder muss trotz Zurücksetzung die Karte noch zusätzlich formatiert werden?

Ergänzung: Nach dem Formatieren scheint diese Karte erst einmal zu funktioneren. Sporadisch tat sie das vorher aber auch... So gan sicher bin ich mir also noch nicht. Auf jeden Fall habt ihre mir sehr viel weitergeholfen. Danke dafür....


Zuletzt geändert von Hobbyfotograf am Di 14. Nov 2023, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3323
Auf der Karte wird erst durch die Formatierung was geändert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 20:08 
Offline

Registriert: So 7. Dez 2014, 16:25
Beiträge: 279
Wickie hat geschrieben:
Auf der Karte wird erst durch die Formatierung was geändert.


Ich war dann so ungeduldig, dass ich dass auch gleich probiert habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es der Kamera egal ist, welcher Ordner auf der Karte steht So ganz kapier ich´s noch nicht...

Auf jeden Fall heißt der Ordner auf der Karte jetzt 101 1411 und ich hoffe, das ist jetzt die Lösung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Hobbyfotograf hat geschrieben:
Auf jeden Fall heißt der Ordner auf der Karte jetzt 101 1411 und ich hoffe, das ist jetzt die Lösung...

Genau damit sollte - wenn die Karte nicht unerwarteterweise doch einen Defekt habe - das Problem eigentlich gelöst sein.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum kann Objektiv nicht justiert werden?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 9
Zwar nicht mit einer Pentax erstellt, aber dennoch ...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: das.ohr
Antworten: 8
...die werden auch immer dreister NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 19
sie werden schon größer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 4
Muss auch mal gesagt werden..
Forum: Small Talk
Autor: angus
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz