Aktuelle Zeit: Di 28. Mai 2024, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2024, 20:25 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2022, 07:25
Beiträge: 553
Die Feineinstellung der Fokuskorrektur kann recht aufwändig werden, ich habe das einmal gemacht für eine ältere AF-Linse. Ich könnte mir vorstellen, dass aus diesem Grunde die AF-Korrektur beim Factory-Reset erhalten bleibt. Ist aber nur eine Vermutung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2024, 21:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21066
Wohnort: Bremen
Dackelohr hat geschrieben:
Die Feineinstellung der Fokuskorrektur kann recht aufwändig werden, ich habe das einmal gemacht für eine ältere AF-Linse. Ich könnte mir vorstellen, dass aus diesem Grunde die AF-Korrektur beim Factory-Reset erhalten bleibt. Ist aber nur eine Vermutung.


Vielleicht denkt jemand daran, der das nächste Mal seine Kamera aus welchem Grund auch immer auf Werkeinstellungen zurück setzt, dies mal nebenbei mit zu testen. Wäre mal interessant zu wissen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2024, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3399
Wahrscheinlich müsste man die Individualfunktionen zurücksetzen ganz hinten in Menü C4 (nicht Schraubenschlüssel 4).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dual Pixel on Sensor Autofokus - Sony
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Pentax K1 mark ll und Sigma Ex DG 70-200 f 2.8 ll MACRO HSM
Forum: Technische Probleme
Autor: Adamspeed
Antworten: 13
Probleme mit Yongnuo 622 Blitzfunker
Forum: Zubehör
Autor: graf_zahl78
Antworten: 9
Pentax 150-450 AF Probleme
Forum: Technische Probleme
Autor: remo11
Antworten: 12
Probleme mit Menüpunkten bei manuellen Objektiven
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Guy.brush.k.50
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz