Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:15
Beiträge: 51
Die Augenmuschel der Pentax K3iii ist ein Schwachpunkt....meine ist nach einem Jahr auch schon kaputt....
Hatte bei den älteren Kameras das Problem nie....
Hatte beim Schweizer Vertreter Jäger AG jedoch kein Problem die Originalaugenmuschel zu erhalten....gut sie hatte ihren Preis... 25.- FR inklusive Porto
Gruss aus der Schweiz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2385
Wohnort: Hirschbach
Ja, also ich habe nicht das Original gekauft, weil ich es hier ganz einfach nicht gefunden habe, jedenfalls keine "Pentax Fu".
Ich bin aber mit den Drittherstellerteilen zufrieden. Der Gummi scheint auch fester. Vielleicht halten die dann auch wieder länger - also so, wie die Original-Augenmuscheln meiner älteren Pentax-Kameras. Und wenn nicht, tröste ich mich damit, dass die Drittherstellerteile nur ca. 10,-EUR (Summe für zwei Stück) gekostet haben.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ricoh Pentax Cyber Woche vs. Pentax Cashback
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz