Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 20:35 
Offline

Registriert: Do 13. Nov 2014, 12:13
Beiträge: 40
... da war ich wohl etwas zu schnell, und einige Bilder, die ich nicht löschen wollte, waren noch markiert und dann von der Speicherkarte gelöscht.

Ich habe dann einige Demo-Versionen von Wiederherstellungsprogrammen ausprobiert, aber richtig weiter kam ich nicht, denn man konnte zwar sehen, daß die Programme die gelöschten Bilder auf der Speicherkarte finden, aber ob sie diese Bilder auch richtig wiederherstellen können, war nicht zu sehen, denn dann gab es nur noch den Button "BUY"..., ohne Vorschau auf die Bilder und ohne Wiederherstellung, zwar mit Wasserzeichen, dann könnte man wenigstens sehen, daß es funktioniert.

Dateiformat ist DNG. Kann hier jemand was empfehlen? Von dem, was ich angesehen habe, hatte mich REMO und Recuva von der Bedienung her noch am meisten überzeugt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 20:42 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Erstmal ganz wichtig:
auf die Karte nix mehr schreiben, dann geht potentiell nur mehr verloren.

Wenn Dir Recuva zusagt, dann schau halt mal was es so wiederherstellen kann. Ich hab damit selber schon gute Erfahrungen gemacht.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Schau mal hier rein:
https://www.easeus.de/datenrettung-soft ... -free.html
Die freie Version stellt bis zu 2 GB wieder her. Hat bei mir wunderbar geklappt. Und ich konnte in mehreren Durchgängen sogar mehrmals 2 GB wieder herstellen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 01:18 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2016, 18:59
Beiträge: 17
"Testdisk & Photorec 7.0" funktioniert auch gut zur Datenwiederherstellung. Recht einfache Bedienung und problemlose Einstellungen, aber das Programm scheint auch sehr viel automatisch zu erkennen und richtig zu behandeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 15:17 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:39
Beiträge: 1
Mit Photorec habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht:

Dieses Tool ist kostenlos und mein Favorit, wenn es um Datenrettung von beschädigten Datenträgern geht.

Gruß Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Welche Speicherkarte für K-5
Forum: DSLR
Autor: Portaner
Antworten: 9
Speicherkarte??
Forum: Kaufberatung
Autor: xr-130
Antworten: 8
Methusalems BILDER des TAGES (19 Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Samsung Speicherkarte SDHC 32GB PRO UHS-I Grade 1 Class 10
Forum: Kaufberatung
Autor: Ralf66
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz