Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 00:34 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1659
xy_lörrach hat geschrieben:
Allerdings kann ich dann auch die andere Seite verstehen. Viele von uns kennen sich untereinander inzwischen auch persönlich oder kommunizieren auf diesem Weg schon sehr lange miteinander. Wenn nun jemand wie Du jetzt neu reinkommt und gleich den ersten Beitrag mit "Hallo zusammen! Hoffe auf einen guten Rat ..." beginnt ohne vielleicht auch noch etwas mehr über sich zu erzählen, dann kann es leider auch vorkommen, dass jemand etwas harsch reagiert. Das ist aber auf keinen Fall unser normaler Umgangston.

Bei der Art, wie die Frage von TO gestellt wurde, sehe ich keinerlei Grund für diese extrem harsche und unfreundliche Antwort.
Auch hat der TO kein bisschen die Serviceunternehmen diskreditiert.

Aber in den angegebenen link zum US Pentaxforum gab es auch diesen link zur "Partslist"
https://uscamera.com/product/productpen ... -download/

Die hat dem TO damals für sein Problem mit abgerissenen Kabeln geholfen.
Das ist ein Download, sollte also problemlos funktionieren.

Leider habe ich weder Fotos parat noch eine offene K3.

Doch ich habe noch Notizen von einer sehr kritischen Stelle, den Anschluss zum
Kopfhöreranschluss. Da brechen Kabel sehr leicht ab, da sehr kurz gehalten.
Das waren Lila, Orange, Blau und Grün.
Zur X-Sync Buchse: Schwarz + Gelb.

Als ich eine K3 das erstemal öffnete, machte ich wie immer Fotos von allen Seiten für die Position der Schrauben.
Dann zeigte es sich, dass die Vorderseite diese sehr kurzen Kabel hat und schrieb die Farben zu den Fotos... just in case.

Mehr derzeit nicht auf Lager dazu, aber vielleicht hiflt das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz