Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Deshalb funktioniert meiner auch seit 6 Jahren intensiven Gebrauchs ohne Probleme.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Blende72 hat geschrieben:
Manin hat geschrieben:
Ja ne schon klar!


Ist eben so, ist vielleicht drastisch formuliert, aber das ist die Realität.



Realität ist, dass wir hier 6 MacBooks/Pro und einen iMac haben. Das älteste Gerät läuft seit 2008 und alle täglich.
Ein SD Kartenleserproblem gab es noch nicht. Aber es war auch sonst noch nichts kaputt.

Ich wäre einfach vorsichtiger mit solchen Äußerungen. Und bei Bauteilen die nach außen offen sind, also vom Dreck der Umgebung direkt beeinflußt, wäre ich noch vorsichtiger....

Insgesamt hilft dein Beitrag dem TO auch nicht weiter.

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Blende72 hat geschrieben:
Und auch beachten das dieses durch chinesische Kinderarbeit und Ausbeutung entstandene Luxusgut eine extrem schäbige Verarbeitungsqualität besitzt



???

Also ist zwar hier nicht Thema, aber wenn Du bei nem Mac ein Qualitätsproblem kontastierst, darfst Du Dir so Schrott wie "HIER BITTE EINE BELIEBIGE MARKE EINSETZEN" gar nicht mehr ins Haus holen... Wo soll so eine Diskussion hinführen? Am besten nur noch bayerische Qualitätsware kaufen?

P.S.: Ich habe bisher noch keinen einzigen Mac gehabt, der ein von Dir geschildertes Problem hatte. Und ich hatte einige Macs.

Zum eigentlichen Thema: Ich werde morgen mal versuchen den Fehler wie von Euch beschrieben zu rekonstruieren, sprich, einmal durch zu frühe Entnahme der SD-Karten und dann eben durch mehrmaliges korrektes Auswerfen. Melde mich noch einmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] 1 Kamera, 1 Linse: "Auf gut Glück"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 17
"Denoise Projects professional" für ~35€ statt für 129€
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Tiska
Antworten: 15
Herrenhandball die Erste und was noch so kommt (paar Neue)
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 56
Erfahrungen mit "wetransfer"?
Forum: Technische Probleme
Autor: Asphaltmann
Antworten: 5
Der Bremer Stadtteil "Das Viertel" ist ....
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz