Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden.
Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet.
Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind!
Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Antwort schreiben

Basis-Check mit oder ohne Akku?

Mi 28. Jun 2017, 18:26

Hallo,
da meine K-II bald zwei Jahre alt wird, will ich sie noch zum kostenlosen Basis-Check zu März schicken.
Meine kurze Frage dazu: Schickt man die Kamera mit oder ohne Akku zum Check?

Re: Basis-Check mit oder ohne Akku?

Mi 28. Jun 2017, 18:28

Im Gegensatz zum Döner: Ohne alles. :mrgreen:

Re: Basis-Check mit oder ohne Akku?

Mi 28. Jun 2017, 18:28

Alles weglassen an Zubehör. Gurt, Blitzschuh, usw.

Re: Basis-Check mit oder ohne Akku?

Mi 28. Jun 2017, 18:33

Danke für Eure schnellen Antworten :thumbup: !

Re: Basis-Check mit oder ohne Akku?

Mi 28. Jun 2017, 21:09

Ich hab alles demontiert was ging. Inklusive Augenmuschel.

Re: Basis-Check mit oder ohne Akku?

Mi 28. Jun 2017, 21:43

Hat denn wirklich schon mal jemand was vermisst nach dem Basis-Check? Man fährt doch auch nicht ohne Radkappen, Reserverad und Fußmatten zur Inspektion.

Re: Basis-Check mit oder ohne Akku?

Mi 28. Jun 2017, 21:46

Darum geht es nicht.
Maerz hat garantiert einen vollen Akku z. Bsp., lockere Blitzschuhabdeckungen müssen nicht in der Werkstatt gesucht werden usw..
Ist für die einfacher.

Re: Basis-Check mit oder ohne Akku?

Mi 28. Jun 2017, 21:52

Lichtdichter hat geschrieben:Man fährt doch auch nicht ohne Radkappen, Reserverad und Fußmatten zur Inspektion.


Die Radkappen hab ich heute erst wieder dran gemacht, nachdem ich gestern neue Reifen habe aufziehen lassen... :ugly: OK, das geht über Inspektion hinaus :mrgreen: (aber nur deswegen, weil die mit sehr viel Gefühl ab- und wieder drangemacht werden müssen, um die Kunststoffteile nicht abzubrechen...)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz