Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Noch mehr Samba

Di 5. Feb 2013, 09:13

Hallo Felix,

schöne Bilder zeigst Du hier. Mein Favorit ist auch die Nummer 3. :2thumbs: Ich hätte das sicher so nicht gesehen.

Im Prinzip hat Evelyn ja auch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Es war so zwischen den Zeilen zu lesen, dass es die eine oder andere Diskussion zwischen Dir und Deinem Papa gegeben hat. Glaub mir: Das ist absolut normal. Das gehört sogar dazu. Dein Vater will eigentlich nur, dass Du aus Deinen anscheinend guten Anlagen immer mehr machst und immer besser wirst. Und wenn Dein Vater vielleicht das eine oder andere Mal ein wenig ungeduldig wird, dann ist das auch normal. Aber glaub mir: Der will nur das Beste.

Der langen Rede kurzer Sinn: Mach es so, wie Evelyn es so schön geschrieben hat. Dann fährst Du mit Sicherheit am besten. :hat:

Viele Grüsse

Jamou
:wuff:

Re: Noch mehr Samba

Mo 11. Feb 2013, 22:27

Sehr schöne Bilder, man hat so das Gefühl von mittendrin statt nur dabei.
Bildkomposition stimmt, Belichtung und Farben auch. Bei der #2 auch genau die richtige Belichtungszeit, so dass der Ball etwas Bewegungsunschärfe hat. :thumbup:

Re: Noch mehr Samba

Mo 11. Feb 2013, 23:12

Oh, irgendwie sind die Fotos an mir vorbei gegangen.

Beim ersten Foto hab ich gleich gedacht, schöner Schärfeverlauf, aber Bild 3 ist auch mein Favorit, genau wegen besagter Geschichte, die es erzählt.

Re: Noch mehr Samba

Fr 15. Feb 2013, 19:41

Hi Felix,

hervorzuheben ist hier wirklich das Bild #3. Hätte ich nicht besser machen können. Und wie schon geschrieben wurde wäre die Perspektive dann wohl eine andere gewesen und das Bild hätte evtl. nicht mehr die Wirkung.
Also alles richtig gemacht. Weiter so. :2thumbs:

Das sind doch Bremens Kopfsteinpflaster? Hach...ich vermisse Bremen. Leider musste ich wegen der Arbeit wegziehen :cry:

Re: Noch mehr Samba

Fr 15. Feb 2013, 20:30

Auch von mir Glückwünsche für die tollen Aufnahmen. Nächstes Jahr solltest du deinen Papa mal überreden, zu Karneval ins Rheinland nach Köln zu kommen!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz