Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Mi 2. Apr 2014, 20:55

Hallo,

wer Lust hat, kann hier https://www.murvey.com/s?533c09f457a9b8880e001580 an einer Umfrage mitmachen, was sich Pentaxianer so an neuen/zusätzlichen Firmwareergänzungen wünschen.

Nach dem Abschicken sieht man auch die Zwischenergebnisse.

Ist auf Englisch und vorrangig interessehalber.

Wenn genug mitmachen, kann man das Ergebnis mal an Pentax schicken und schauen, ob die zuhören.

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Mi 2. Apr 2014, 21:04

Da ist nix dabei was ich mir wünschen würde. :ka:

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Mi 2. Apr 2014, 21:12

diego hat geschrieben:Da ist nix dabei was ich mir wünschen würde. :ka:
Geht mir ähnlich :(

Was ich für zwingend erachte ist, dass die Objektiv-Informationen in den EXIF's wieder dort stehen wo sie in der K-5 standen, damit die diversen Bildbearbeitungs-Programme diese auch wieder erkennen :!:

Saludos
Marcel

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Mi 2. Apr 2014, 21:38

Ich fand viele Vorschläge sehr gut (auch auf die K5II übertragbar), und ich hatte große Schwierigkeiten mich auf nur 5 Optionen zu beschränken.

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Do 3. Apr 2014, 07:48

Das ist ja das spannende daran: Leute haben so dermassen unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen.
Ich selbst hatte auch so meine Probleme, nur 5 auszusuchen, aber andere finden das gelistete eben völlig unspannend.

Dass die zwei Sachen, die jetzt gerade vorne sind, das sein würden, hätte ich so auch nicht gedacht.

Ergebnisse kann man übrigens immer hier einsehen: https://www.murvey.com/report?533c09f45 ... &key=6dLTc

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Do 3. Apr 2014, 08:45

Danke für den Link

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Do 3. Apr 2014, 08:51

Ha, wer lesen kann!
Ich hatte fast alles angeklickt, um dann auf die Limitierung von 5 Antwortmöglichkeiten hingewiesen zu werden. :ugly:

Danke für den Link, hat Spaß gemacht! :bravo:

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Do 3. Apr 2014, 18:22

So jetzt führen die Pentaxians 14:13 vor dem DSLR-Forum :)

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Do 3. Apr 2014, 21:07

tomps166 hat geschrieben:So jetzt führen die Pentaxians 14:13 vor dem DSLR-Forum :)
Alle Achtung! :bravo:

Re: Umfrage zu Wünschen an neue Firmware Features

Fr 4. Apr 2014, 07:38

Cool!
Ich hätte gerne den Spot-Beli mit dem Fokus Punkt gekoppelt und ein RAW Histogramm (damit ich den blöden uniWB nicht mehr brauche)!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz