Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: Firmware K1 v1.50

Fr 13. Jul 2018, 21:26

direkt mal die Akkus laden....

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 07:50

Ich kam noch nicht dazu, haben weitere ähnliche Erfahrungen gemacht?

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 09:35

Also ich merk' nix...
Stange oder SDM?

Grüße,
E.

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 09:45

Ich kann das ebenfalls (leider) nicht bestätigen.

Gruß

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 10:59

Erneut meine Meinung dazu....
….. also ich mach im Schnitt ca.50 Aufnahmen pro Tag (mal mehr, mal..) in allen möglichen und unmöglichen Einstellung und ich merke in den wichtigen Einstellbereichen jede kleine Veränderung in Punkto AF- Tempo und Ansprechverhalten…..
Stellt auf einer strukturlosen weißen Fläche scharf, ohne Verzögerung :!: - der Rahmen meiner Küchentür....



Vor dem Update hat sie schon ab und an mal nachjustiert :yessad:
.... diejenigen die nur ein-/zweimal in der Woche die Kamera in die Hand nehmen werden wohl kaum diese Feinheiten feststellen können…..

Soweit von mir zu diesem Thema
NG
Ernst

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 11:09

ErnstK hat geschrieben:Erneut meine Meinung dazu....
….. also ich mach im Schnitt ca.50 Aufnahmen pro Tag (mal mehr, mal..) in allen möglichen und unmöglichen Einstellung und ich merke in den wichtigen Einstellbereichen jede kleine Veränderung in Punkto AF- Tempo und Ansprechverhalten…..
.....................
.... diejenigen die nur ein-/zweimal in der Woche die Kamera in die Hand nehmen werden wohl kaum diese Feinheiten feststellen können…..

Soweit von mir zu diesem Thema
NG
Ernst


Danke!!! :thumbup:
PM

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 11:17

Ich habe direkt vorm Update fotografiert, und auch direkt danach.
Absichtlich in eher dunklerer Umgebung.
Auch ich meine einen deutlichen Unterschied zu bemerken.

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 11:25

Asphaltmann hat geschrieben:Ich habe direkt vorm Update fotografiert, und auch direkt danach.
Absichtlich in eher dunklerer Umgebung.
.... genau dies habe ich auch gemacht und war erstaunt dass sie mich in dieser Dunkelheit (vorm Spiegel) bei ISO 128 000 :!: überhaupt gefunden hat :mrgreen:

NG
Ernst

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 12:18

Vielen Dank fürs feedback! :2thumbs:

Re: Firmware K1 v1.50

Mo 16. Jul 2018, 12:52

ErnstK hat geschrieben:Erneut meine Meinung dazu....
….. also ich mach im Schnitt ca.50 Aufnahmen pro Tag (mal mehr, mal..) in allen möglichen und unmöglichen Einstellung und ich merke in den wichtigen Einstellbereichen jede kleine Veränderung in Punkto AF- Tempo und Ansprechverhalten…..
Stellt auf einer strukturlosen weißen Fläche scharf, ohne Verzögerung :!: - der Rahmen meiner Küchentür....



Vor dem Update hat sie schon ab und an mal nachjustiert :yessad:
.... diejenigen die nur ein-/zweimal in der Woche die Kamera in die Hand nehmen werden wohl kaum diese Feinheiten feststellen können…..

Soweit von mir zu diesem Thema
NG
Ernst


Genauso seh ich das auch. Ich mache sicher mehrere Hundert Bilder pro Woche - zuletzt auch mal 6000 an einem Wochenende (Pferdeturnier). Ich bemerke eine deutliche Verbesserung zB bei den Stangenlinsen FA 77 und FA 80-200. Aber auch das Sigma 35 Art fasst schneller zu.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz