Danke euch allen fürs Reinschauen und Kommentieren, freue mich sehr wenn die Bilder gut ankommen
Ich hatte auch im Vorfeld versucht eine Akkreditierung zu bekommen, dies ist aber bei einer FIM Veranstaltung sehr schwierig, deswegen sind alle Bilder von den ganz normal zugänglichen Zuschauerplätzen aus gemacht.
@undklick
Ja da hast du völlig recht ich hätte auch gerne noch einige Mitzieher gemacht, dies war aber tatsächlich schwierig da während der Gespannläufe die Zuschauerplätze sehr voll waren.
@peterg
Sowas konnte man schon vor 50 Jahren mit einer SLR und ohne AF fotografieren
@Frank aus Holstein
Mir ist durchaus bewusst, dass Motorsport generell, gerade in der heutigen Zeit, nicht jedermanns Sache ist.
Daher ein besonderer Dank für dein objektives Feedback
@Jeep
Ja das geht mit Pentax so schlecht, dass die Bilder von den letzten beiden Veranstaltungen die ich davor fotografiert hatte in Motorradzeitschrifen veröffentlicht wurden
@mein Krakau
Ja ist auf jeden Fall Leistungssport, Fahrer und vor allem auch Beifahrer müssen körperlich top fit sein.
So ein Rennen geht übrigens über 30min !
Man sollte aber bedenken die Teams die man auf den Bildern sieht gehören zur aktuellen Weltspitze die gerade um WM Punkte fahren.