Aktuelle Zeit: So 1. Aug 2021, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 14:18 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Beiträge: 9
Die Serie ist im Herbst auf Norderney entstanden, leider nicht ganz scharf. Ich finde, man kann sie sich doch angucken.Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 15:58 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 20:42
Beiträge: 658
Es wäre besser, Du hättest das nach Deinem Geschmack gelungenste Einzelbild eingestellt.
Auf diesem Tableau ist nichts zu erkennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:52
Beiträge: 1369
Wohnort: Berlin
Ich find es gut, es geht auch um emotion :2thumbs:

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 10:53
Beiträge: 954
Wohnort: nahe Nürnberg
Schöne Idee, aber ein bissl näher ran und es wäre spannender.

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Zuletzt geändert von Hodu am Di 17. Nov 2020, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 18:24 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 20:42
Beiträge: 658
HaDi hat geschrieben:
Ich find es gut, es geht auch um emotion :2thumbs:


Tja, im Netz findet sich für Emotion u.A. folgende Erklärung:
Die Emotion ist ein komplexes Muster aus physiologischen Reaktionen (z.B. Steigerung des Blutdrucks), Gefühlen (z.B. Liebe, Wut), kognitiven Prozessen (Interpretation, Erinnerung und Erwartung einer Person) sowie Verhaltensreaktionen (z.B. lachen, weinen).

Es tut mir leid, bei mir rührt sich in diesem Sinne nix bei der Betrachtung der Serie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 19:05 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2014, 10:58
Beiträge: 234
Wohnort: Köln
Hallo.
Norderney ist meine Lebensinsel, war schon sooo oft da. Kenne das Gezeigte bestens, schöne Erinnerungen werden wach. Raimund, die Serie gefällt mir trotz Unschärfe gut. Es wird eine Geschichte erzählt, das ist schon mal was, eine Serie im besten Sinne des Wortes.
Grundsätzlich halte ich es nicht für zielführend, Leute, die hier noch nicht so viel gepostet haben, so abzuledern wie in Kommentar Nummer 1. Es sei denn, Ihr wollt endgültig unter Euch sein.
Nichts für ungut.
Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 9178
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Du kannst die Collage mit 1600 Pixel lange Seite einstellen.
Da die Bildanzahl überschaubar ist würde ich sogar alle neun Bilder einzeln zeigen.
So ist leider nicht allzu viel zu erkennen.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:59
Beiträge: 513
Wohnort: Hannover
Schöne Windsurfbilder, die bei mir (als ehemaliger Windsurfer) einige Emotionen hervorrufen. ')

_________________
Liebe Grüße
shearer

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 12:57
Beiträge: 593
Wohnort: GAP
ich finde die Idee gut, die Serie als Collage zu präsentieren. Zumal die Serie bei mir auch 1-2 Interpretationen in der erzählten Geschichte zulässt. Besonders C3, da sieht man den Board an, dass es sich um seine wieder gewonnene Freiheit freut und sich auf in den warmen Süden macht. :mrgreen:

Aber finde auch, dass das Bild A3 aus der Collage, alleine schon so viel zu erzählen hat, dass es auch als Einzelbild neben der Collage bestehen könnte.

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winsurfer auf Norderney-Collage
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 22:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5749
Wohnort: Berlin
Als Collage wird eine Geschichte aus der Serie.
Einige Einzelbilder hätten dem Thread aber zusätzlich auch noch gut getan.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

4 Generationen Collage
Forum: Bildbearbeitung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 16
Collage Programm m. spez. Anforderungen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Edobe
Antworten: 3
Collage aus der Landwirtschaft (jetzt mehr Vordergrund, S2)
Forum: Offene Galerie
Autor: CCL
Antworten: 19
DLRG - Norderney
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 9
Kurztrip nach Norderney
Forum: Reisefotografie
Autor: amsyn
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz