Di 23. Jul 2019, 11:46
zeitlos hat geschrieben:...
Ich überlege gerade, worauf ich neidischer bin... dass Du John McEnroe ablichten konntest oder Federer?
Beides Götter ihres Sports.
Apropos Roland Garros. Ich war mal zur Zeit des Tuniers zufällig auf dem Champs Elysee unterwegs, vor Ewigkeiten... mit einem Kumpel in einen bekannten Restaurant dort gesessen, da huschte Anna Kurnikowa an unserem Tisch vorbei weiter ins Restaurant hinein. Sie spielte damals auch mit und war recht groß im Kommen (was zeigt, wie lange das schon zurück liegt). Der Keller wies sie ab, kein Platz frei. Keiner hat sie erkannt. Sie ist dann in einer Seitenstraße im Hotel California verschwunden. Also auch in Paris tut sich was.
Und die Ballwechsel auf Sand sind eh länger, hast also mehr vom Eintrittgeld.
Di 23. Jul 2019, 12:28
Di 23. Jul 2019, 15:18
Mi 24. Jul 2019, 10:00
Oh, dankezeitlos hat geschrieben:Supertolle Bilder! Von den Federerbildern würde ich mir einige groß gerahmt ins Wohnzimmer hängen
Die Bilder sind genauso perfekt wie sein Spiel, seine Eleganz.
Ich bin da natürlich klar bei Federer. McEnroe war weit vor meiner Zeitzeitlos hat geschrieben:Ich überlege gerade, worauf ich neidischer bin... dass Du John McEnroe ablichten konntest oder Federer?
...und ihr habt ihr keinen Platz an eurem Tisch angeboten??zeitlos hat geschrieben:Apropos Roland Garros. Ich war mal zur Zeit des Tuniers zufällig auf dem Champs Elysee unterwegs, vor Ewigkeiten... mit einem Kumpel in einen bekannten Restaurant dort gesessen, da huschte Anna Kurnikowa an unserem Tisch vorbei weiter ins Restaurant hinein. Sie spielte damals auch mit und war recht groß im Kommen (was zeigt, wie lange das schon zurück liegt). Der Keller wies sie ab, kein Platz frei. Keiner hat sie erkannt. Sie ist dann in einer Seitenstraße im Hotel California verschwunden. Also auch in Paris tut sich was.
Vielen Dank! Für solche Tickets muss man sich 50h anstellen, siehe den ersten Postmariojericko hat geschrieben:Super Bilder, könntest locker als Sportfotograf arbeiten.![]()
Wie kommt man den an solche Super-Tickets, die müssen ja ein Vermögen gekostet haben.....?
Mir gefällt die komplette Serie, schade find ich nur kein Bild vom Sieger Djokovic dabei ist.
Mi 24. Jul 2019, 11:28
Do 25. Jul 2019, 13:03
Auch dir lieben Dank! Ich war ehrlich gesagt auch überrascht, wie gut die Low Budget Linse offen an der K1 abliefert. Das ist eine schöne leichte Telekombi, wenn man auf das letzte Quäntchen Abbildungsqualität verzichten kann.Zampel hat geschrieben:Die fotografische Ausbeute finde ich klasse, Chapeau! Am schönsten dabei find ich, dass mit so einem "Low Budget"-Objektiv auch technisch so klasse Aufnahmen gelingen. Der "Mut", die Blende möglichst offen zu lassen, hat sich gelohnt
Aber das alles hülfe nichts, wenn man den Sport nicht so gut antizipieren könnte ... vielen Dank fürs Mitnehmen!
Do 25. Jul 2019, 13:33
Do 25. Jul 2019, 18:38
Helmut hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:...
Ich überlege gerade, worauf ich neidischer bin... dass Du John McEnroe ablichten konntest oder Federer?
Beides Götter ihres Sports.
+1. Aber hallo. John McEnroe vs Björn Borg - oh Mann, da werden Erinnerungen wach
Fr 26. Jul 2019, 17:52
Sa 14. Sep 2019, 22:03
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz