Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt denn sowas?
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Tolle Dynamik in den Bildern. Das hat was. :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt denn sowas?
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 12:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Also ich kann mich auch noch an Berichte in der Sportschau mit Ernst Huberty erinnern - die waren mal ganz groß! Aber das war in den 60ern...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt denn sowas?
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Danke für die ganzen Antworten.

Ich kann mir denken das die keinen Helm tragen weil sonst keine Kopfbälle möglich sind. Jedenfalls stelle ich mir das schwer vor. :)
Es war auch ziemlich familiär da. Die Gästemannschaften schliefen im Zelt, für das Essen aus selbstgemachten Nudelsalat und Nackensteak habe ich 3,59 € bezahlt.

Der Ball ist übrigens nicht mit Luft gefüllt sondern mit Rosshaar oder Rauharr und kleiner wie in Fußball aber schwerer.

Hier noch ein paar Bilder.

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
#5 Die wahre Bedeutung von er hat ins Gas gebissen :lol:
Prima Bilder

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Jep,....echt klasse Bilder :bravo:

...den Sport kenn ich auch noch aus meiner Kindheit,.....ist echt schon ganz schön ,....na ja ....historisch :lol:

...was die Jungs auf den Rädern mit dem Ball und den Bikes machen ist echt unglaublich :ja: ,.....zugucken und staunen reicht mir aber :mrgreen: :ja:

...die Fotos finde ich echt gut gelungen,...man kriegt so ne Ahnung wie's läuft :ja:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:11
Beiträge: 119
Wohnort: Reichenbach/Vogtl.
Hallo Bernd,

vielen Dank für die Bilder. :clap:
Sie erinnern mich an meine Jugend. Da haben wir in unserem Ort, im Saal eines Dorfgasthofs, Radball gespielt.
Ich kenne Radball aber nur als Hallensport. Mit Unterstützung eines Betriebes (Betriebssportgemeinschaft) wurden die Fahrräder und auch die Ersatzteile angeschafft. Am häufigsten gingen die Speichen drauf.

Es gab auch einen richtigen Spielbetrieb. Da ging es dann am Sonntag Vormittag mit dem Barkas zum austragenden Verein.
Ich kam mit so manchem blauen Fleck nach Hause. Eine gewisse Akrobatik hat man entwickelt, der Rest, wie überall war Training.
In der Halle gehören zu einer Mannschaft nur zwei Leute, wie oben geschrieben. Einen festen Tormann gibt es nicht, sonst könnte man ja keinen Angriff auf das gegnerische Tor starten.

Die Bilder zeigen die Dynamik des Spiels sehr gut. :2thumbs:

Grüße aus dem Vogtland von
Uwe

_________________
Viele Grüße aus dem Vogtland von
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Danke auch Euch.

Ich werde da sicherlich nochmal hinfahren
Es hat Spaß gemacht .

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wen haben wir denn da ?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 9
Ja wo willst du denn hin?
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 4
Wer wir denn gleich den Kopf hängen lassen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 1
kennt jemand Frank Kunert?
Forum: Small Talk
Autor: kunstfreund
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz