Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2022, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
@RMK
Das mit den Reifen ist nicht ganz so tragisch wie man meint, der Boden war doch recht fest, kein loser und weicher Untergrund.
Ich denke die Strecke wurde auch extra für die Sumos vorbereitet...

Der Offroadanteil war auch großer als ich es erwartet hatte, ca. 1/3 der gesamten Strecke... ich kannte es von anderen Strecken eigentlich so, dass nur eine und ein kleiner Table offroad drin sind... :ka:

Auch die kleinen waren schon mit mächtig Spaß und Eifer dabei, und teilweise auch recht flott unterwegs:

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27



Und hier noch ein Duell aus eine der schnelle Gruppen, müsste sogar um Platz eins gegangen sein (war teilweise echt schwer den Überblick nicht zu verlieren).
Der Fokus sitzt hier teilweise nicht zu 100% so wie gewollt, aber ich finde gerade als Serie habe die Bilder eine tolle Dynamik...

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2022, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2631
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Ja, der Nachwuchs zeigt auch schöne Dynamik, hast du toll eingefangen. :2thumbs:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2022, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Ich fand es auch super gemacht, dass der Nachwuchs am Sonntag vor der Mittagspause, also auch vor vollem Publikum dran war.
Bei vielen Veranstaltungen kommt der Nachwuchs immer am Rand vom Zeitplan, wenn nicht mehr viel los ist, das finde ich dann für die kleinen irgenwie schade... Sport (egal welcher) lebt ja schließlich vom Nachwuchs.

So ich mache gleich weiter mit dem letzten Schwung Bilder, wer Lust auf noch mehr hat kann auch gerne noch mal hier reinschauen:


Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Micha85 hat geschrieben:
Auch die kleinen waren schon mit mächtig Spaß und Eifer dabei, und teilweise auch recht flott unterwegs:
... schöne Serie Micha :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Prima nachgelegt :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Danke euch beiden :cheers:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Travel photographer of the year 2022
Forum: Small Talk
Autor: zabaione
Antworten: 1
Erfahrungen mit acdsee Photo Studio Professional 2022 ???
Forum: Bildbearbeitung
Autor: AES
Antworten: 7
Andalusien Herbstferien 2022
Forum: Reisefotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 14
Automobilslalom Lahn 2022 (Update 30.06.2022)
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 16
[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz