Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Sportbilder? Mit Pentax? Geht nicht.

Doch, geht wohl. Siehe zum Beispiel die #5, gefällt mir sehr gut, in welchem Moment du ihn getroffen hast.

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Moin Andreas
Tolle Bilder von dem Event zeigst du hier. Mir gefallen die Bilder ab#14 am besten.
Hier an der Küste sind auch Stups unterwegs,allerdings nicht im sportlichen Wettkampf.

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Der Spaß - aber auch der Ehrgeiz - kommen bei den Fotos richtig gut rüber. Da macht auch das Betrachten Spaß.
Die Sicherungsleinen könnte man auch für die Stromzufuhr für den Elektro-Antrieb halten.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:20
Beiträge: 98
Wohnort: Tübingen
Ich bedanke mich auch bei CCL,Jezebel und Klabö fürs anschauen und kommentieren

Und da es gefällt einen kleinen Nachschlag:

Das war der jüngste Paddler,16 Jahre alt aus Dänemark.
Hier beim Zieleinlauf des 19 km Rennens und man mag es kaum glauben er kam auf Platz Nr. 8,
das heißt nur 1 Minute nach denen von Bild 16 bis 20 ins Ziel ! (nur 4 Minuten nach dem Sieger)
Das nenn ich mal Talent !

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 05:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Hallo Andreas,

die Kollegen haben es ja schon geschrieben. Mir geht es wie denen. Auch mir gefallen die Actionbilder am besten. :thumbup: Grosses Kino.
Bei deinen neu eingestellten finde ich schade, dass der Stiel mitten durch das Gesicht geht. #21 und #22.
#23 finde ich gut. Kommt aber an nicht ganz an die anderen Bilder ran.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 07:56 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
diego hat geschrieben:
Bei deinen neu eingestellten finde ich schade, dass der Stiel mitten durch das Gesicht geht. #21 und #22.
#23 finde ich gut. Kommt aber an nicht ganz an die anderen Bilder ran.

So sehe ich das auch. Aber die Hose sitzt!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:20
Beiträge: 98
Wohnort: Tübingen
Ich bedanke mich auch bei diego und Pentidur fürs anschauen und kommentieren,
Ihr habt ja Recht mit der Griffstange.
Gruß Andreas
PS. Bei so einem Event ist die Drohne unschlagbar, und vorallem zum Preis ab 1000 Euro.
(neues Filmchen und Bilder von anderen Fotografen auf http://www.lostmills.com/)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch mit knapp 100 Jahren läuft Sie immer noch sehr schnell
Forum: Offene Galerie
Autor: Fynn1177
Antworten: 1
So schnell kann's gehen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bilderdickicht
Antworten: 0
Mal wieder unterwegs schnell angehalten
Forum: Urban Life
Autor: Jeep
Antworten: 0
Der Nebel fällt wirklich schnell in dieser...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joerg
Antworten: 2
schnell die Mutti
Forum: Menschen
Autor: Ulu
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz