Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Stahl auf der Heide

Mo 8. Sep 2014, 21:44

Moin,

mein Sohn und ich haben am 07.09. beim "Stahl auf der Heide" im Panzermuseum Munster vorbeigeschaut.
Die Veranstaltung ist der klassische "Tag der offenen Tür" im Museum. Was ihn so besonders macht ist die Tatsache, daß es dort auch noch fahrfähige Exponate gibt die an diesem Tag vorgeführt werden.
Wer sich die Fahrzeuge im Museum in Ruhe ansehen will sollte definitv einen anderen Tag wählen denn mit 12.500 (!) Besuchern ist die Veranstaltung schon an/über der Kapazitätsgrenze.
Auffällig waren die viel W.O.T. Clans die sich die Fahrzeuge aus dem Spiel einmal in echt angeschaut ( und natürlich den W.O.T. Truck umringt ) haben.
Wer die Homepage des Museums besucht sollte sich unbedingt die Rubrik "Hobbykommandanten" anschauen.
Und nun zu den vorgeführten Exponaten. Alle Bilder, teilweise im Regen, mit dem 18-135:

Bild
#1 Die Vorbereitungen laufen noch

Bild
#2 Natürlich ist die NSA auch dabei 8-)

Bild
#3 Marder A1

Bild
#4 Leopard 1 A5

Bild
#5 M48 A2 G A2

Bild
#6 Nach dem Gewitterschauer

Bild
#7 Centurion

Bild
#8 Saracen

Bild
#9 Ferret

Bild
#10 Panzer III

Bild
#11 Panzer IV

Bild
#12 Sd.Kfz. 251/7

Bild
#13 Der ( auch im Regenschauer ) permanent belagerte W.O.T. Truck

Bild
#14 Icke ;)

Re: Stahl auf der Heide

Do 11. Sep 2014, 11:46

Hi,

Hatte bislang gar keine Ahnung das es so ein Museum gibt. Thank für s zeigen.
biste nu umgestiegen? Han schon lange keine Fußball fotos oder so von Dir gesehen.

So 14. Sep 2014, 19:06

Moin,

neeee, mach dir mal keine Sorgen. Ich bleibe dem Sport nachwievor treu. :thumbup:
Als "Beweis" habe ich im Sportbereich mal wieder ein bißchen was hochgeladen.
Ich hatte einfach nur tierisch viel um die Ohren in der letzten Zeit :shock:

Mo 15. Sep 2014, 13:24

Hi,

schöne Bilder :thumbup:
Hey, aber haben die nicht den "Mercedes unter den Panzern", den Leopard 2 ') den habe ich daaaamals gefahren. 8-)

Mo 15. Sep 2014, 20:45

Der Leo 2 ist nur im Museum zu besichtigen.
Ein bißchen praktische Erfahrung mit dem Gerät kann ich aber auch vorweisen:
Ich habe daaaaamals 2 Jahre lang dem Fahrer auf meinem Leo2 gesagt wo er hinfahren soll :mrgreen:

Di 16. Sep 2014, 13:29

Raptor68 hat geschrieben:....Ich habe daaaaamals 2 Jahre lang dem Fahrer auf meinem Leo2 gesagt wo er hinfahren soll :mrgreen:

Das wollte mir mein Kommandant auf "meinem" Leo2 auch immer sagen :mrgreen: ...aber nur 15 Monate lang, dann "durfte" ich nicht mehr weiter fahren ;)

Fr 19. Sep 2014, 12:27

Ich konnte damals von meiner Stube immer auf das Museum schauen. :)
Tolle Eindrücke, auch wenn "meine" Spähpanzer darauf fehlen :D
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz