Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Hattest Du nicht am Anfang gemoppert wie schlecht die Bedingungen waren? Hut ab - die letzten Bilder der letzten beiden Beiträge sind genial! Die würde ich versuchen an die Reiterin oder den Verein zu verkloppen, die wären heiß wie Frittenfet auf so ein Bild von sich!
Super, einzig die abgeschnittenen Beine, bei dem einen Bild vom letzten Schwung, stören mich etwas. Aber das ist jammern auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hohem Niveau.
dieChrischi hat geschrieben:Super, einzig die abgeschnittenen Beine, bei dem einen Bild vom letzten Schwung, stören mich etwas. Aber das ist jammern auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hohem Niveau.
Ja, das passiert, wenn man zu bildfüllend zoomen will und dann feststellt, dass so ein springendes Pferd doch etwas Platz braucht.
dieChrischi hat geschrieben:Super, einzig die abgeschnittenen Beine, bei dem einen Bild vom letzten Schwung, stören mich etwas. Aber das ist jammern auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hohem Niveau.
Ja, das passiert, wenn man zu bildfüllend zoomen will und dann feststellt, dass so ein springendes Pferd doch etwas Platz braucht.