Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 20:54 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 14:55
Beiträge: 80
...


Zuletzt geändert von hekokra am Fr 21. Apr 2017, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 3137
Ich bin mir nicht sicher was Du eigentlich zeigen möchtest. Die Gegend oder die Skifahrer?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2059
Oooch, die Bilder sind ja ganz nett. Und Skifahrer und Gegend sind schön verbunden. Aber bist Du sicher, dass Du in einem Pentaxforum richtig bist?

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Zwischen Birken stehen Hexen.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 3928
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Falsche Kamera eingepackt? :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2,0 AL, DA* 50-135/F2,8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 00:31 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 14:55
Beiträge: 80
pentaxnweby hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher was Du eigentlich zeigen möchtest. Die Gegend oder die Skifahrer?



die Gegend und die Skifahrer....Skitour in der Ortlergruppe halt, da gehören sowohl Ortlergruppe als auch Skifahrer dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 02:18
Beiträge: 3278
Falls Du die freundlichen Hinweise nicht verstanden haben solltest:
Sony-Fotos sind in diesem Pentax-Forum nicht gestattet. :ichweisswas:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 01:08 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 14:55
Beiträge: 80
LX MX hat geschrieben:
Falls Du die freundlichen Hinweise nicht verstanden haben solltest:
Sony-Fotos sind in diesem Pentax-Forum nicht gestattet. :ichweisswas:



schlimm....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 4550
Was genau ist jetzt schlimm?

Fremdbilder im Markenforum ohne jede Erläuterung und und dann noch meckern, wenn man darauf hingewiesen wird? Ja, das ist schlimm ...

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 08:38 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 14:55
Beiträge: 80
Ich mach ca. 99% meiner Fotos mit meiner pentax...weil ich sowohl Kamera als auch objektive ziemlich geil finde...in dem fall war es allerdings wirklich eine andere kamera, die einfach ca. 1,5 kg geiler war...
Ich muß mich entschuldigen, aber ich hab beim einstellen der bilder einfach nicht drauf gemerkt, dran gedacht.

Eine frage noch woran hat man eigentlich gesehen das es keine Bilder von einer pentaxkamera sind.
Es ist ja nicht mal mir aufgefallen obwohl ich die selber gemacht hab....dabeigestanden ist jedenfalls nichts..?

Sorry nochmal und schöne grüße Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 12:08
Beiträge: 842
Wohnort: Nürnberg
Ich schätze mal da hat irgendwer in die exifs geschaut, je nach browser den du verwendest kann man sich da ein kleines Programm runterladen und mit dem zeigt es dann die Aufnahmeparamter von Bildern an, wenn der Ersteller alles dringelassen hat. Kannst aber gerne mal noch ein paar Bilder mit deiner Pentax einstellen, ich würde gerne mal mehr sehen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Objektiv/e für Skitour
Forum: Objektive
Autor: hekokra
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum