Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 13:55
Beiträge: 327
...


Zuletzt geändert von hekokra am Do 20. Apr 2017, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ich bin mir nicht sicher was Du eigentlich zeigen möchtest. Die Gegend oder die Skifahrer?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Oooch, die Bilder sind ja ganz nett. Und Skifahrer und Gegend sind schön verbunden. Aber bist Du sicher, dass Du in einem Pentaxforum richtig bist?

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Falsche Kamera eingepackt? :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 13:55
Beiträge: 327
pentaxnweby hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher was Du eigentlich zeigen möchtest. Die Gegend oder die Skifahrer?



die Gegend und die Skifahrer....Skitour in der Ortlergruppe halt, da gehören sowohl Ortlergruppe als auch Skifahrer dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 23:51 
Falls Du die freundlichen Hinweise nicht verstanden haben solltest:
Sony-Fotos sind in diesem Pentax-Forum nicht gestattet. :ichweisswas:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 13:55
Beiträge: 327
LX MX hat geschrieben:
Falls Du die freundlichen Hinweise nicht verstanden haben solltest:
Sony-Fotos sind in diesem Pentax-Forum nicht gestattet. :ichweisswas:



schlimm....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 05:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Was genau ist jetzt schlimm?

Fremdbilder im Markenforum ohne jede Erläuterung und und dann noch meckern, wenn man darauf hingewiesen wird? Ja, das ist schlimm ...

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 13:55
Beiträge: 327
Ich mach ca. 99% meiner Fotos mit meiner pentax...weil ich sowohl Kamera als auch objektive ziemlich geil finde...in dem fall war es allerdings wirklich eine andere kamera, die einfach ca. 1,5 kg geiler war...
Ich muß mich entschuldigen, aber ich hab beim einstellen der bilder einfach nicht drauf gemerkt, dran gedacht.

Eine frage noch woran hat man eigentlich gesehen das es keine Bilder von einer pentaxkamera sind.
Es ist ja nicht mal mir aufgefallen obwohl ich die selber gemacht hab....dabeigestanden ist jedenfalls nichts..?

Sorry nochmal und schöne grüße Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skitour Ortlergruppe
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ich schätze mal da hat irgendwer in die exifs geschaut, je nach browser den du verwendest kann man sich da ein kleines Programm runterladen und mit dem zeigt es dann die Aufnahmeparamter von Bildern an, wenn der Ersteller alles dringelassen hat. Kannst aber gerne mal noch ein paar Bilder mit deiner Pentax einstellen, ich würde gerne mal mehr sehen.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Langlauf-Skitour zum Pleßberg im Erzgebirge (Fortsetzung)
Forum: Reisefotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 4
Objektiv/e für Skitour
Forum: Objektive
Autor: hekokra
Antworten: 11
die zweitletzte Skitour dieser Saison
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tobiasvonfotohebenstreit
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz