Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
ach ja alte Erinnerungen die Carawell hatte mein Onkel in weiß und ich durfte immer mit fahren
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
So, eine allerletzte Ladung mit zum Teil wieder sehr exotischen Fahrzeugen habe ich noch.

Ein 190SL, ästhetisch vielleicht das schönste Auto im Feld, der Feuerwehr Opel Blitz war offiziell im Dienst und durfte daher Blaulicht und Sirene führen und zum Schluss kam noch ein Kleinbus mit Gesicht, den ich vorher noch nie gesehen hatte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

P.S. mehr Details zu den Fahrzeugen findet man bei Interesse unter seiberer.at , da gibt es die komplette Starterliste.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
ein alter DKW Bus scheeeeeeeeeee
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Selbst Opel hat mal schöne Autos gebaut... 8-) 8-) 8-)
Ich hatte auch sehr viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Der Zwerg und Schneewittchen sind der Hammer! :rofl: :2thumbs: Die anderen Fotos sind einfach nur schön.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Vielen Dank für die netten Kommentare! Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder vor Ort.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 04:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
derfred hat geschrieben:
...und zum Schluss kam noch ein Kleinbus mit Gesicht, den ich vorher noch nie gesehen hatte...
... seinem breiten Grinsen ist zu entnehmen, der freut sich richtig dass er da mitmachen durfte :mrgreen:

Ein sehr gelungener Nachschlag- einfach schön diese Oldies zu sehen :ja: :thumbup:
... in einigen der Fahrzeugmarken hat man ja selbst schon gesessen :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Retro Classics 2019 - Stuttgart
Forum: Sport und Action
Autor: caol1
Antworten: 10
Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2013
Forum: Sport und Action
Autor: CortoMaltese
Antworten: 13
Zigermeet 2019 (Flugshow)
Forum: Sport und Action
Autor: stephan_61
Antworten: 20
UT - Umweltfotofestival Zingst 2019
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz