@peregrino
Danke dir
@Piepengruen
Ja das mit den Beinen und Armen ist immer so ein Problem... mittlerweile versuche ich bei Motorsport Veranstaltungen bewusst die Zuschauer mit ins Bild zu integrieren, da sie halt wiederum auch viel Stimmung vermitteln können.
Noch schwieriger finde ich dieses Problem bei Treffen oder in Museen...
Das mit der Bekleidung ist so ein Thema, da habe viele mit der Optik / Farbe nicht unbedingt ein glückliches Händchen da hast du schon recht.
Ich kann ja auf der einen Seite verstehen das man wert auf Sicherheitskleidung mit modernem Standard legt, ich wollte auch nicht mit einem 50 Jahre alten Helm auf die Strecke gehen
Aber man sollte dann zumindest farblich etwas Zurückhaltung walten lassen... einen guten Kompromiss finde ich z.B. Startnummer 6 in der #14.
Wobei es aber auch immer mehr Retro Bekleidung in sehr guter Qualität un mit hohen Sicherheitsstandard gibt.
Die Warnwesten sind in den Bildern natürlich immer schwierig, aber gerade wenn du schon selbst bei solchen Veranstaltungen gestartet bist weißt du ja auch wie wichtig diese, meist eheramtlichen, Helfer sind
Übrigens aus meiner Erfahrung ist eines der nervigsten Hintergrund Elemente das "DIXI Klo"