Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Schorse (AKA Ü45 Basketball Deutsche Meisterschaft)

Sa 21. Apr 2018, 18:11

(...)
Schorse ist Trainer.

Bild

Und gerade unzufrieden.

Seine Mannschaft- die Wolfenbütter Basketball Damen Ü45 haben gerade ihr 2. Spiel bei den Deutschen Meisterschaften vergeigt.... Aber naja. In der Altersgruppe ist "dabei alles" und Mensch froh am Ende des ersten Turniertages unversehrt zum gemütlichen Teil des Turniers übergehen zu können :lol:

Ein paar Bilder (für mich: komplettes Neuland: Halle und Sport dieser Art den ich selbst nur in der Schule gespielt habe (ich bin gelernter Handballer):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(PS: nur Impressionen, ein paar Bilder hab ich noch und ein Bericht folgt auch noch(

Re: Schorse

Sa 21. Apr 2018, 19:39

Also, ich muss ganz klar sagen, dass die Bilder keinen Kommentar nicht verdient haben.
Für einen Sport, den du nicht kennst und noch nie fotografiert hast, finde ich die Ausbeute prima.
Die ## 2 (!), 4, 5, 10 und 11 liegen für mich vorn. Dass du die "Randerscheinungen" immer sehr gut und gekonnt in Szene setzt, sind wir ja von diversen amnderen Veranstaltungen bereits gewohnt.
Ich persönlich würde mich über ein paar weitere Bilder und auch den zugehörigen Bericht sehr freuen. :2thumbs:

Sa 21. Apr 2018, 21:08

Also, ich muss ganz klar sagen, dass die Bilder keinen Kommentar nicht verdient haben.
Für einen Sport, den du nicht kennst und noch nie fotografiert hast, finde ich die Ausbeute prima. (hat Asphaltman geschrieben).

Bin gleicher Meinung.
Wäre meines Erachtens was für die Vereinszeitung falls vorhanden. 8-)

Sa 21. Apr 2018, 21:26

Hi,
sind ein paar klasse Bilder dabei :ja: :thumbup:

...und hat die Dame in #2 den Ball wieder hergegeben oder musste das Spiel abgebrochen werden? :rofl: 8-)

Sa 21. Apr 2018, 22:04

BluePentax hat geschrieben:Hi,
sind ein paar klasse Bilder dabei :ja: :thumbup:

...und hat die Dame in #2 den Ball wieder hergegeben oder musste das Spiel abgebrochen werden? :rofl: 8-)

Teil eins: ja, Bilder sind ganz nett ')
Und ja- das Turnier konnte beginnen....
ikone hat geschrieben:...
Bin gleicher Meinung.
Wäre meines Erachtens was für die Vereinszeitung falls vorhanden. 8-)

naja..... die Zeitung wird grad gedruckt mit den ersten Bildern- Hand out hab ich schon.... liegt morgen früh aus...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schorse (AKA Ü45 Basketball Deutsche Meisterschaft)

Sa 21. Apr 2018, 22:27

Na fein, gratuliere.
Beim Nachschlag geht es ja nochmal richtig gut in der Materie weiter. :ja:

Sa 21. Apr 2018, 22:34

Soll ich jetzt sagen, dass der Typ von #1 allen Grund hat so ein Gesicht zu ziehen? ... :d&w:

(Sorry, der musste sein ... ') ... Aber Du hast das alles einfach zu gut festgehalten ... :ja: )

Sa 21. Apr 2018, 23:34

Geht klasse weiter, die #16 z.B. ist saustark :thumbup:

So 22. Apr 2018, 18:26

Moin,
feine Serie. Auch auf Neuland bewegst Du Dich recht sicher :thumbup:

Mo 23. Apr 2018, 06:14

Moin !

Vielen Dank für das Feedback !

Die Ü45 DM sind schon eher im Breitensport angesiedelt - obschon auch Bundesliga Spielerinnen teilnehmen. Das aktuelle Turnier wurde von 9 Manschaften aus ganz Deutschland bestritten (Wolfenbüttel als Gastgeber, SG Saarland, SG SV USV Halle, Südwest Baskets Ludwigsburg (Titelverteidiger), Nord Süd Baskets (von überall) BG Hamburg West, Kieler Deerns, Hochheim Hawks & Friends, ASC Dortmund & Friends). Die Spiele dauerten 2x 10 Min., die älteste Teilnehmerin war 57 Jahre alt. Gespielt wurde an 2 Tagen, Samstag abend mit Kulturbeitrag im Sinne gemeinsamen Essens. Eine überaus faire gute Stimmung mit durchaus ambitioniertem Basketball, das Finale konnten die Dortmunder ASC Frauen & Friends gegen die Ludwigsburger Südwest Baskets in einem sportlichen Spiel für sich entscheiden .

Fotographisch für mich mal was Anderes, bewege ich mich doch sonst eher nicht in diesem Sport, und ich stelle fest das Antizipieren der Spielweise und das Begreifen für die Bilder hat immer wieder eine Lernkurve....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz