Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Schorse (AKA Ü45 Basketball Deutsche Meisterschaft)

Sa 21. Apr 2018, 18:11

(...)
Schorse ist Trainer.

Bild

Und gerade unzufrieden.

Seine Mannschaft- die Wolfenbütter Basketball Damen Ü45 haben gerade ihr 2. Spiel bei den Deutschen Meisterschaften vergeigt.... Aber naja. In der Altersgruppe ist "dabei alles" und Mensch froh am Ende des ersten Turniertages unversehrt zum gemütlichen Teil des Turniers übergehen zu können :lol:

Ein paar Bilder (für mich: komplettes Neuland: Halle und Sport dieser Art den ich selbst nur in der Schule gespielt habe (ich bin gelernter Handballer):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(PS: nur Impressionen, ein paar Bilder hab ich noch und ein Bericht folgt auch noch(

Re: Schorse

Sa 21. Apr 2018, 19:39

Also, ich muss ganz klar sagen, dass die Bilder keinen Kommentar nicht verdient haben.
Für einen Sport, den du nicht kennst und noch nie fotografiert hast, finde ich die Ausbeute prima.
Die ## 2 (!), 4, 5, 10 und 11 liegen für mich vorn. Dass du die "Randerscheinungen" immer sehr gut und gekonnt in Szene setzt, sind wir ja von diversen amnderen Veranstaltungen bereits gewohnt.
Ich persönlich würde mich über ein paar weitere Bilder und auch den zugehörigen Bericht sehr freuen. :2thumbs:

Sa 21. Apr 2018, 21:08

Also, ich muss ganz klar sagen, dass die Bilder keinen Kommentar nicht verdient haben.
Für einen Sport, den du nicht kennst und noch nie fotografiert hast, finde ich die Ausbeute prima. (hat Asphaltman geschrieben).

Bin gleicher Meinung.
Wäre meines Erachtens was für die Vereinszeitung falls vorhanden. 8-)

Sa 21. Apr 2018, 21:26

Hi,
sind ein paar klasse Bilder dabei :ja: :thumbup: