Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
muß sagen sind schon echt tolle Bilder dabei :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 14:01 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Mir gefallen einige der Bilder sehr gut. Obwohl ich ja eigentlich bei Portraits, und hier sind einige solche dabei, lieber S/W mag kommt die Sockenparade in den Farbaufnahmen viel besser rueber. Stand eigentlich irgendwo in den turnierregeln dass das tragen gleichartiger Socken innerhalb eines Teams zu Punktabzuegen fuehren wuerde?

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
malchuth hat geschrieben:
Mir gefallen einige der Bilder sehr gut. Obwohl ich ja eigentlich bei Portraits, und hier sind einige solche dabei, lieber S/W mag kommt die Sockenparade in den Farbaufnahmen viel besser rueber. Stand eigentlich irgendwo in den turnierregeln dass das tragen gleichartiger Socken innerhalb eines Teams zu Punktabzuegen fuehren wuerde?

Zumindest wurden diese Socken Regel nicht geahndet. HeEmd rein ja, aber sonst wurde eher SEHR fair auch gerichtet, aber vor allem auch fair gespielt. Keine ärztliche Intervention, kein Rettungsdienst, auch sonst alles sehr harmonisch.
@all: Vielen Dank für´s Zuschauen/ Kommentieren.
Die nächsten Sport Bilder werden wohl wieder aus einer anderen Richtung kommen.... 8-)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 16:19 
Mir gefällt deine Serie dieser kanadischen Sportart sehr... :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich finde die Bilder Klasse.
Zumal du ja zum ersten mal Basketball fotografiert hast.
Hut ab. :hat:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Nabend!
Ich hab natürlich noch 2-3 Bilder gemacht, aber diese hier werden die letzten sein.....
Ein BSP für das 70-200 weil es eben doch auch für so einen Sport ausreichend schnell ist
Bild
#29

ein wie ich finde dynamisches Bild-> auch wenn es unscharf ist- vielleicht auch genau deswegen
Bild
#30

Ein Beispiel für meine Ansprüche: solche Bilder wollte ich haben: Action am Ball, idealerweise mit der erkennbarer SpielAbsicht für den Bildbetrachter (hier: Korbwurf) und Zuschauer. Sowas mag ich, und wenn dann auch noch die Gesichtsausdrücke passen, bin ich hoch zufrieden.
Bild
#31

Die üblichen Beobachtungen am Rande des Geschehens....
Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Und noch einmal Bild Eins.... Schorse, ein echter Kerl
Bild
#1
LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche Anleitungen bzw. How to use the wayback machine
Forum: Technische Probleme
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 1
Bayerische Meisterschaft der pyrotechnischen Desingkunst
Forum: Offene Galerie
Autor: Blendenputzer
Antworten: 4
Timer RS-60E3 deutsche Anleitung ?
Forum: Zubehör
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Basketball Bundesliga - Eisbären Bremerhaven
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 6
Deutsche Fotothek
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: PanF
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz