Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Re: [Sammelthread] Pentax und Action! (Sport, Tiere, Speed..
Mo 30. Sep 2013, 21:01
eigentlich wollte ich unsere Hunde beim spielen am und im Wasser fotografieren und habe das 18-55 WR runter und das 50-200 WR drauf getan als plötzlich die auftauchten . Datum: 2013-09-29 Uhrzeit: 14:41:37 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/500s Brennweite: 50mm KB-Format entsprechend: 75mm ISO: 140 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-30 #1
Re: [Sammelthread] Pentax und Action! (Sport, Tiere, Speed..
Mi 1. Jan 2014, 11:55
Hallo Lara, schöne Aufnahmen. Zu analogen Zeiten gehörte ein wenig Filmkorn auch schon dazu. Wichtig ist das Motiv, die gute Umsetzung. Was macht da ein wenig Rauschen. Wird oft überbewertet. Die Diskussion ja oder nein zum Copyright, einer Signatur, möchte ich nicht erneut aufleben lassen. Jedem nach seinem Geschmack. Bei deinen Aufnahmen #2 und 3 ist es mir zu bildbestimmend so wie du den Namenszug platziert hast. So wuchtig und vom Rand entfernt leiden die Bilder.