Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Danke. Schade daß es nicht noch mehr Bilder von anderen Mitgliedern gibt Hat denn keiner eine(n) Fußballer(in) in der Familie oder Bekanntenkreis ? Traut euch mal
Nun ja, ich meinerseits bin mit einer Canon 350D und einem 70 300 von Canon angefangen. Mkt den Ergebnissen war ich aber nie so recht zufrieden. Dann kam eine 30D und ein 70 200mm Objektiv, die 40D, 50D und es wurden für mich immer besser. Auch spielt m.M.nach die Erfahrung eine Rolle dabei.
So, mal ein paar von heute. Habe die K3 immer mal zwischendurch eingesetzt. Sonst darf ich ja nix reinstellen. Erst spielt hier niemand dann an diesem Sonntag gleich 2 Mannschaften zur gleichen Zeit. Da kommt man doch durcheinander
Haben wir nicht einen schönen biologischen Platz #8
Kommentare? gerne: außerhalb der schönen Fußballfelder: die Pilze sind klasse..... Schöner Schärfenbereich... Ähnliche stimmungsvolle Bilder gelingen mir besonders mit dem neuen Sigma 18-35..... Mit welchem Objektiv hast Du das festgehalten?! Jörn
meinen Sohn kann ich nicht wirklich für Fussball begeistern, aber Deine Fotos schaue ich dennoch gerne an. Vielleiicht schaffe ich es ja mal zu einem Spiel von meinem Kolegen, der trainiert zwei Jugendmanschaften.
Mir gefällt #2 aus der ersten Serie am besten, Moment gut getroffen und die Zunge des Torwarts