Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Hallo Ralf,

HDR ist nicht eingesetzt worden. Der vermeintliche Effekt kommt vermutlich daher, dass die Bilder mit Werkzeugen aus der NIK-Kollektion entwickelt wurden und ich mehrfach Werkzeuge kombiniert habe nach Lust und Laune.

Nochmals danke an Alle, die kommentiert haben.

Methusalem hat geschrieben:
...prinzipiell ich finde Deine "Drecksbilder" sowieso immer sehenswert :ja:

Deinen Satz habe ich zuerst überlesen, finde die Bezeichnung aber richtig passend, danke dafür. :ja:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hallo,

ich find die gesamte Serie einen Augenschmaus und wirklich geil bearbeitet! Irgendwie ein total stimmiges Gesamtpaket.
Auf jedenfall sehr sehenswert. Danke für's zeigen.

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2906
Wohnort: Lübeck
Lotz hat geschrieben:

...ich find die gesamte Serie einen Augenschmaus und wirklich geil bearbeitet! Irgendwie ein total stimmiges Gesamtpaket.
Auf jedenfall sehr sehenswert. Danke für's zeigen.
Markus


Da schließe ich mich gerne an. Deine Serie(n) habe ich eben erst entdeckt und mit großer Freude betrachtet.
Ich fühle mich in Zeiten versetzt (s.o. "Bernd Rosemeyer", dazu Rudolf Caracciola), die ich gottseidank nicht erlebt habe.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Hi Markus und Jürgen,
da habt ihr weit zurückblättern müssen, um meinen Beitrag aus der Versenkung empor zu holen. Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen, wenn ihr weiter stöbert, gibts noch etliche Beiträge mit Bildern dieser Art.

Hier mein Kleiner, mit dem ich wohl dieses Jahr nicht teilnehmen kann. :rofl:

Ja, ist eine extreme BEA!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich habe jetzt auch ein Sternchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 24
... der Letzte 2012er ?
Forum: Hallo Forum
Autor: CCorax
Antworten: 13
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
UT Dortmund - "Scharfe Motive" Solingen 10.08. 2019
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13
Meine erste Objektiv OP. (jetzt mit bunten Bildern) :)
Forum: Small Talk
Autor: Deepflights
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz