Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
einfach Klasse :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Auch den letzten Schreibern sei gedankt, bevor ich euch die letzten Bilder aus Teterow zeige. Ich würde mich freuen, wenn euch auch diese Bilder gefallen:




#21




#22




#23




#24




#25




#26




#27




#28




#29




#30

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...hi Frank Uwe!,.......hab' mich gerade mal genüßlich durch die paar Seiten geklickt :ja:

...eine wieder absolut spaßbringende Serie :mrgreen: ...wie ich finde.

...Favoriten anzugeben finde ich schwer,...es sind zu viele welche mir gefallen :lol:

...auch die Bea finde ich bei einigen ziemlich geil :ja: ,...bei einigen ist sie mir jedoch zu "zweideutig".,

.... für mich dann nicht konsequent genug in eine Richtung (alt-neu oder was) entwickelt.,
...gut gefallen mir zB die 4-6,..die 6-15 Comicstyle :mrgreen: :2thumbs:

...weniger gut gefallen mir etwa die zB 19,.....mein Problem ist der völlig andere Bildeindruck des Hintergrundes zum Hauptmotiv.Das Hauptmotiv hat einen sehr guten alten Look,
...ist gut entsättigt und technisch eher fehlerhaft wirkend,was aber für mich so sehr gut paßt.
...den Hintergrund dazu finde ich eher viel zu scharf (Bäume links zB.) und noch deutlich zu "frisch Grün",...also eher zu realistisch.
...diesen Eindruch habe ich bei einigen Bildern.

...ist natürlich wirklich nur meine persöhnliche Sicht,....wenns für Dich paßt ,...alles gut :ja: :cheers:

...prinzipiell ich finde Deine "Drecksbilder" sowieso immer sehenswert :ja: :lol:

...noch nen feinen Abend :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2019, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Coole Bilder! Sehr stimmungsvoll. Gut gelungen

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Abschließend sage ich nochmals Allen Danke für eure Beiträge und es hat mir gefallen, dass meine Bilder so viel Zuspruch erfahren haben.

@ Bernd: wie in der #19 so auch in der #27 scheint bei der Aufnahme der Fokus auf dem hinteren Fahrzeug zu liegen, der in der Ebene zu den angesprochenen Bäumen zu liegen, daher auch die Schärfe weiter hinten. Bei beiden Beispielen hätte ich durchaus partiell noch weiter entsättigen können, was mir bei der Entwicklung so nicht aufgefallen ist.
Ich brauche wohl doch einen größeren Monitor für einen besseren Gesamteindruck für die Entwicklung!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 14:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Methusalem hat geschrieben:
...prinzipiell ich finde Deine "Drecksbilder" sowieso immer sehenswert


Das ist wahr :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
hallo Frank-Uwe die Bilder gefallen alle sehr gut und die Bearbeitung das Lenkrad (Kette) ist krass
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
DeFuFroschn hat geschrieben:
Auch den letzten Schreibern sei gedankt, bevor ich euch die letzten Bilder aus Teterow zeige. Ich würde mich freuen, wenn euch auch diese Bilder gefallen:...
... auch diese Serie von dir reiht sich für mich in die bislang gezeigten Aufnahmen ohne wenn und aber ein :ja: :2thumbs:
... es war für mich ein sehr unterhaltsamer Faden den du hier präsentiert hast. Danke dafür :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Bei manchen ist mir etws zu viel HDR drin.

Aber der Vintage Look in der #4,#6 und #9, wie großartig ist das denn...

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 09:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Also für mich: Megabilder und bei den meisten Bilder MegaEBV!
Es macht einfach Spaß die Bilder zu schauen :ja: :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum ich jetzt doch zu Sony wechseln muß......
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 19
[UT] 13. April 2019: Unter Tage im Bergwerk, Südschwarzwald
Forum: Usertreffen
Autor: _Sharky_
Antworten: 21
Mist, jetzt hab ich doch die Scheckkarte vergessen. :(
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Reisebericht Japan - 5 Update (31.08.2019)
Forum: Reisefotografie
Autor: theo_90
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz