Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
BluePentax hat geschrieben:Die Bearbeitung ist so das man bei den Bildern denkt, das sie genauso alt wären wie die abgebildeten Fahrzeuge/Szenen, einfach toll *wow*
Allen Kommentatoren einen herzlichen Dank für Eure wohlwollenden Worte, weitere Bilder kommen demnächst, ich habe augenblicklich nur Zeit für diese dankenden Worte.
Ich kenne mich mit solchen Karossen ja überhaupt nicht aus. Aber deine Bilder haben eine Authentizität, die auf mich fantastisch wirkt. Man fühlt sich zurückversetzt in ältere Zeiten und es liegt nicht nur an der Bearbeitung der Bilder sondern auch der Kamerablick auf die Situationen trägt dazu bei. Wirklich Super!
Moin Frank-Uwe, eine tolle Serie. Absolut klasse abgelichtet und ebenso bearbeitet. Ich kann für mich keinen Favoriten finden. Allgemeinen liegen für mich die Bilder vorne, bei denen die Dynamik fast spürbar wird, also die, bei denen es hinten staubt und die Bodenhaftung flöten geht.
taxi100d hat geschrieben: ... keinen Favoriten finden. Allgemeinen liegen für mich die Bilder vorne, bei denen die Dynamik fast spürbar wird, also die, bei denen es hinten staubt und die Bodenhaftung flöten geht.
- das hast du prima formuliert - geht mir genauso... stauben muss es