Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1246
Moin,
hat eine Zeit gedauert, bis ich mit den Bildern dieser Veranstaltung voran gekommen bin, die Ende Juli stattfand.

Es war heiß und es war staubig auf der Sandbahn in Teterow. Im Gegensatz zu den anderen, bisher gezeigten Veranstaltungen wird in Teterow nicht auf einem Sandbahnoval gefahren, sondern es ist eine Berg- und Talbahn von ca 1800 Metern Länge. Und es wird hier nicht auf Schnelligkeit, sondern auf Gleichmäßigkeit gefahren, dh jeder Teilnehmer fährt zwei Runden, die er möglichst ohne Abweichung absolvieren sollte.
Das Teilnehmerfeld war richtig groß, nicht nur Sandbahnrenner nahmen teil, auch Straßenzugelassene durften mitfahren, es galt bzw gilt lediglich eine Baujahrbeschränkung.
Auch der Zuschauerandrang war immens, gerade bei dem Wetter waren Warteschlangen an der Getränkeständen normal.

Genug geschrieben, hier die ersten Bilder, die euch hoffentlich gefallen.



[
#1


BSA Dirttracker

#2


Was für ein Haubenaufsteller!

#3




#4


Schaulaufen auf separatem Geläuf, da flogen teils fette Steine

#5


Persenning fürs Schaulaufen

#6




#7




#8




#9




#10

Kommentare lese ich immer gerne.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Zuletzt geändert von DeFuFroschn am Di 14. Aug 2018, 18:42, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:03
Beiträge: 467
Wohnort: am Deister
gefällt mir wieder sehr gut :clap:

Leider war ich wieder nicht da (obwohl ich den Termin kannte)! Was soll man da noch sagen :nono:

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:35
Beiträge: 94
Einfach suppi. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2447
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich bin immer wieder begeistert, wie Du die Bearbeitung im Griff hast. Passt super. Mein Favorit ist die #10 (aber nur mit sehr geringem Vorsprung :mrgreen: ).

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 890
...ist zwar jetzt nicht unbedingt meine Sportart, aber Deine Bilder von diesen Veranstaltungen finde ich immer klasse. Die Bearbeitung ist absolut passend.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1246
Danke euch allen für eure Rückmeldungen.
Demnächst gibt es mehr.

@justru 49: eine Gelegenheit für dieses Jahr hast du noch in Hindenberg am 7./8. September.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1246
Weitere Bilder:



#11




#12




#13




#14




#15




#16




#17




#18




#19




#20

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 6667
Wohnort: Meckesheim
tolle Bilder super Bearbeitung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1246
Hier nun Bilder von den Läufen. Wie schon erwähnt, geht es bei dieser Veranstaltung um Gleichmäßigkeit, nicht um Geschwindigkeit. Daher sind die Bilder auch weniger spektakulär als die der anderen Rennen. Wegen der enormen Temperatur und der direkten Sonneneinstrahlung habe ich es nicht geschafft, andere interessante Plätze entlang des ca 1800 Meter langen Berg- und Talkurses zu suchen, nahe des Startes waren eben auch die Getränkestände.




#21


Der Starter hat einen harten Job

#22




#23




#24




#25




#26




#27




#28




#29




#30


Kommentare lese ich gerne.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1246
Noch ein paar:




#31




#32




#33




#34




#35




#36




#37

Danke fürs Ansehen und Kommentieren.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das letzte Glas
Forum: Offene Galerie
Autor: SONIC883_de
Antworten: 6
Der letzte Sonnenuntergang 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edmund
Antworten: 4
Waren das die letzte Schneetage?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 10
der letzte Gast ist abgereist
Forum: Urban Life
Autor: Blende11
Antworten: 15
PS Speicher in Einbeck letzte Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz