Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Bravo Jörn, mein Favorit ist die 10, besonders der Gemüseverkaufsstand im Hintergrund :lol:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Dein Querschnitt überträgt wieder die volle Spannung.
Sehr schön. :2thumbs:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Moin !
Ich noch mal....

Vielen Dank für den Zuspruch, ich weiss das PferdeSport nicht jedermanns Sache ist, also versuche ich mich mit den Bildern um die Hindernisse aufs Wesentliche zu konzentrieren (es sind natürlich ein paar mehr Bilder geworden....)

Der 2. Tag ist ja in Braunschweig nicht nur ein LANGER Tag (ich war 10 Std in der Halle) sondern auch der Tag mit dem Show Part dazu.

Heute nachmittag dann das grosse Finale... und dann ist auch gut ;)

Michael Jung
Bild
#13

Mynou Diederichsmeyer
Bild
#14

Finja Bormann
Bild
#15

Die Zunge.....
Bild
#16


Die Zunge.....
Bild
#17

Drumrum...


Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

und ein Teil der Show Acts.
Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Sehr gelungener Nachschlag. Und wieder eine schöne Mischung, wobei die #28 mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Hallo Jörn,

ich finde beide Serien super :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank,
zwei Bilder hab ich noch auf die Schnelle noch von "Backstage"....

Vor Ort wird bereits die Zeitung und das Layout vorbereitet, (W)Lan und moderne Technik macht es möglich....
Bild
#31

Und so sieht ein Parcours auf dem Papier aus, man kann bereits planen wo man stehen kann...
Bild
#32

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Jaa, die Qualität der Springbilder ist wirklich großartig.
Vom Drumrum mag ich besonders gern die #19 und #23.
Und diesmal hast Du noch eine weitere Kategorie neben demTurnier-Drumherum eröffnet: Inside - mit #31 und #32 ')
Bin sehr gespannt auf den Rest.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Nun, ich oute mich hier auch als einer, der sich mit Pferdesprot null komma null auskennt.
Aber ich finde Pferde zum einen sehr schön, fotografiere sie auch sehr gern, und zum anderen bin ich immer wieder begeistert, was du bei den LöwenClassics raus haust.
Ich habe einige Favoriten, hoffe, das werden nicht zu viele... :mrgreen:

Als erstes die #1, weil die Freude der reiterin (und gleichzeitig natürlich Siegerin) so schön rüber kommt, und das Pferd schaut als wäre es völlig unbeeindruckt, so nach dem Motto "war doch eh klar, tztz...). :mrgreen:
dann die ## 2,7,10,11,14,17,23,24
und als abschließenden Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes) die 29 (!), das Pferd wirkt ja fast, als ob es leuchtet! Hammer!

Tolle, hochklassige Serie, ich bin gespannt, was da noch kommt!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:09
Beiträge: 86
Wohnort: Oberhausen
Prima Serie, vielen Dank fürs Mitnehmen :clap:

_________________
Gruß Thomas




>>>>>>>Life is just a holiday from being dead<<<<<<<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Moin !
Den letzten Tag des Turniers wollte ich jetzt nicht unterschlagen. auch dieses Mal wieder viel Spannung und Sport.
Der Sonntag ist ja immer auch der Tag des Bundeschampionats der "Jugend, also der 14-18 Jahre alten Reiter in Reiterinnen, geehrt wird dann immer noch von H.G. Winkler.
Das eingentliche Finale, der Grosse Preis von Braunschweig, gewann der Belgier Gilles Dunon (auf Fou de Toi vd Keihoeve) vor dem Niederländer Robert Vos (Carat) und Robert Moormann (Samba de Janeiro).

Zu den Bildern und Impressionen des letzten Tages (bunt gemischt...)

In der Halle gab es eine Taschen- Einlasskontrolle, Kriterium war die Grösse der Tasche. Nicht grösser als A4, und die Beurteilung war zum Teil wirklich bizarr, diese Tasche machte wohl keine Probleme
Bild
#33

Das eiskalte Händchen war heute ohne Begleitung zugegen.
Bild
#34

Ein Platz an der Sonne...
Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Michael Jung konnte dieses Jahr nichts gewinnen, war er doch mit jungen Pferden gestartet. Er macht aber auch damit eine gute Figur finde ich.
Bild
#42

und der Abschluss gebührt dem Sieger Gilles Dunon auf Fou de Toi vd Keihoeve
Bild
#43

Das war´s vom Reiten von mir!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Ende des DA*50-135/2.8
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 5
Mittelformat und [k]ein Ende bei Pentax?
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: islander
Antworten: 33
Als ich einmal auf Helgoland war (S.6: Friedhof und Ende)
Forum: Reisefotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 67
I. k.! Teil 2: Das bittere Ende (BackofenThread)
Forum: Technische Probleme
Autor: Juhwie
Antworten: 130
Felis Vielseitigkeitssaison S.31: Ende dieses Threads
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 322

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz