Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Re: Altes Blech im Oval letzte Bilder

Di 12. Sep 2017, 19:56

Letztes Wochenende war wieder Vintage Dirt Track Race in Hindenberg. Leider war es überwiegend bewölkt und nieselte meist, was aber die Stimmung nicht trübte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DeFuFroschn am So 24. Sep 2017, 11:06, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Altes Blech im Oval

Di 12. Sep 2017, 21:38

Klasse Aufnahmen :2thumbs:
Besonders die #2 gefällt mir sehr gut und dem Fahrer mit der 24 wünsche ich den Sieg.
Einfach cool die Ärmel hoch und ab gehts :thumbup:

Di 12. Sep 2017, 21:43

sehr schöne Bilder und klasse bearbeitet
LG Gerd

Di 12. Sep 2017, 21:50

Mehr bitte :)

Aber mach doch mal eines so richtig im Einklang mit der Zeit, also SW und mit Körnung, würd mich interessieren wie das dann rüberkommt.

Mi 13. Sep 2017, 05:18

Danke für eure Kommentare,
ein sw mit Körnung will ich demnächst mal versuchen, wenn Zeit für die weitere Entwicklung ist.

Die 24 macht eine gute Show, immer mit Ärmel hoch und halb quer in den Kurven, hat aber wohl leider nicht gewonnen. :( Trotzdem :thumbup:

Mi 13. Sep 2017, 05:24

Sehr schöne Eindrücke und passende Ausarbeitung :ja: - die #4 gefällt mir sehr gut aus der Serie :thumbup:

LG
Ernst

Mi 13. Sep 2017, 05:57

Wieder eine geniale Serie. Toll fotografiert, klasse bearbeitet. :2thumbs: Ich mag sie alle - nur warum muss ich bei der #6 immer an Marlon Brando in "Der Pate" denken?

Mi 13. Sep 2017, 06:44

Schöne Serie, danke fürs mitnehmen!

Mi 13. Sep 2017, 08:07

Klasse Aufnahmen, allesamt! Die Stimmung kommt gut rüber und die Bearbeitung gefällt mir auch. :2thumbs:

Mi 13. Sep 2017, 08:29

Sehr geil!
Richtig gut, wie du mit der Bearbeitung das Retrogefühl noch verstärkst! :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz