Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Re: [NMZ] Tollkühne Männer auf & neben ihren fliegenden Kist
Mo 12. Nov 2018, 20:45
Vielen Dank für eure positiven Kommentare! Und ja, die Bilder sind schon NMZ für mich, das hat nichts mit understatement zu tun. Zum einen bin ich mit der Schärfe und zum anderen mit den Bildausschnitten nicht so ganz zufrieden. Es hat übrigens auch keines der Bilder auf asphaltmann.de geschafft...
@Holger: da war nix analog. Die MX-1 ist die digitale "Edelkompakte" von Pentax.
Mo 12. Nov 2018, 21:57
Moin, trotzdem tolle Bilder, wenn auch "nur" NMZ War bestimmt ein starkes Ereignis, kenne ich nur aus dem Fernsehen und da finde ich das schon immer krass.
Di 13. Nov 2018, 10:55
Asphaltmann hat geschrieben:Vielen Dank für eure positiven Kommentare! Und ja, die Bilder sind schon NMZ für mich, das hat nichts mit understatement zu tun. Zum einen bin ich mit der Schärfe und zum anderen mit den Bildausschnitten nicht so ganz zufrieden. Es hat übrigens auch keines der Bilder auf asphaltmann.de geschafft...
@Holger: da war nix analog. Die MX-1 ist die digitale "Edelkompakte" von Pentax.
Uups, da war ja noch eine Zahl hinter dem MX. Ja, wer genau lesen kann, ist klar im Vorteil...