Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Wahnsinn ist das. Aber wunderschön muss das sein. Ich werde sowas in meinem Leben nicht wagen wollen und bin begeistert von diesem Bericht !

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 12:59 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10058
Da kamen ja noch ein paar Fragen auf:

wir waren zu viert auf dem Gipfel und es gab keinen Sherpa weit und breit. Nestor Morals, der uns bis zum Hochlager begleitete, ist Peruaner.
Der Abstieg erfolgte über die gleiche Route. Mangels Seil natürlich durch abklettern, nicht durch abseilen.
Wir verbrachten noch eine Nacht im Hochlager, eine recht stürmische Nacht. Wäre das Wetter am Vortag so windig gewesen, wären wir nicht eingestiegen.

Und was die irre Geschichte angeht: Ich glaube, unter uns sind viele, die irre Geschichten erzählen können, welche uns alle zum Erstaunen bringen. Erzählen könnte ich auch noch viel. Aber bei den wildesten Abenteuern war es nur selten möglich, Fotos zu machen. Das Erleben und die Sicherheit meiner Kamearden und meiner selbst hatten dabei immer Vorrang.

Vielen Dank für die Begleitung au diesem Abenteuer.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9518
pentidur hat geschrieben:
[...] Erzählen könnte ich auch noch viel. Aber bei den wildesten Abenteuern war es nur selten möglich, Fotos zu machen. Das Erleben und die Sicherheit meiner Kamearden und meiner selbst hatten dabei immer Vorrang.[...]


Erzähl doch noch ein bisschen, wir würden uns darauf freuen. Wir geben uns auch mit Einstiegsfotos zufrieden und würden nicht klagen, wenn das Gipfelfoto fehlt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch eine Untertage Zeitreise...aber ohne Führung ;)
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 5
Bericht über Pentax Fotograf füllt eine ganze Zeitungsseite
Forum: Small Talk
Autor: pentidur
Antworten: 3
Lohnt sich eine neue Pentax-DSLR?
Forum: Kaufberatung
Autor: Anonymous
Antworten: 41
Wer nutzt eine Pentax 645D, und wie sind die Erfahrungen?
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: Optikus
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz