Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Marathon Dynamik

Di 18. Sep 2018, 22:00

Ein kleiner Mitzieher vom Berliner Marathon: Die zweite Gruppe hinter dem späteren Sieger.

Den vordersten Läufer hatte ich im Fokus und die Bewegungsunschärfe der Läufer ist durchaus gewollt.

Re: Marathon Dynamik

Di 18. Sep 2018, 22:16

Ein tolles Bild voller Dynamik, und die Unschärfe in Teilen macht das Bild erst zu einem echten Hingucker. :2thumbs:

Di 18. Sep 2018, 22:19

.... das hast du sehr schön umgesetzt Clemens- sieht wirklich TOP aus :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Mi 19. Sep 2018, 05:58

Ja, super Bild!

Mi 19. Sep 2018, 06:28

Hannes21 hat geschrieben:Ein tolles Bild voller Dynamik, und die Unschärfe in Teilen macht das Bild erst zu einem echten Hingucker. :2thumbs:

das sehe ich genau so!

Mi 19. Sep 2018, 06:31

Hooky69 hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:Ein tolles Bild voller Dynamik, und die Unschärfe in Teilen macht das Bild erst zu einem echten Hingucker. :2thumbs:

das sehe ich genau so!

Und nicht nur ihr beides seht das so. Klasse gemacht mit der langen Belichtungszeit.

Mi 19. Sep 2018, 06:55

Topbild voller Dynamik, erstklassig :2thumbs:

Mi 19. Sep 2018, 07:19

Vielen Dank, liebe Pentaxians!

Mir gefällt das Bild auch, ich war mir aber nicht so sicher ob es gut ankommt.
Mitzieher aus nächster Nähe sind immer schwieriger als wenn man aus größerer Entfernung dynamische Bilder macht.

Mi 19. Sep 2018, 07:26

Ich hab das Bild jetzt mehrfach angeschaut, und ich finde es immer wieder genial.
Das ist eines der Bilder, die für mich in die Kategorie "Highlight des Monats oder des Jahres" gehören.

Mi 19. Sep 2018, 08:26

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Exzellent gelungen!

VG Christian
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz