klabö hat geschrieben:
[Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen. Ist ja eigentlich nicht so meine Spielwiese. War übrigens ein kleines UT am Rande - Adam Riese habe ich jetzt auch mal persönlich kennenlernen dürfen - incl. Familie und super süßer Hündin. Hat mich gefreut, Arne. Außerdem habe ich noch zwei weitere Pentax-Fotografen getroffen, allerdings kamen wir nicht richtig ins Gespräch. Das miese Wetter sorgt beim Fotografieren offenbar für eine Häufung von Pentaxians

Moin,
Mich hat es auch sehr gefreut Klaus

Die Veranstaltung an sich ist immer sehr schön ausgearbeitet, gerade für die Kinder. Denen hat es auch trotz des Regens wieder Spaß gemacht. Schade, dass das Rennen dieses Jahr auf einem Freitag stattgefunden hat, das hat uns (naja, eigentlich meine Frau, ich bin ja direkt von der Arbeit gekommen) doch etwas gestresst. Lustiger weise war es, seit wir dort mitmachen (2012), das erste mal, dass ich überhaupt jemanden bekannten dort getroffen habe. Und dann gleich mehrere, vorher noch ein Pärchen die ich noch vom Geocaching kenne.... und nächsten Tag auf dem Sülldorf Sommer ist mir beim Kuhfladen-Bingo tatsächlich noch ein Pentaxian über den Weg gelaufen
Wenn Du nichts dagegen hast, hänge ich mich mit meinen vier Bildern hier einfach an...
Leider sind die noch OOC, komme im Moment nicht so recht zum Nachbearbeiten.

#1 Laufen macht Spaß (bei dem Bild bin ich übrigens parallel zu ihr mitgelaufen....)

#2 Zieleinlauf

#3 Siegerlächeln, Medaille (und Erfrischung)

#4 Der Lauf für die Größeren ging direkt nach einem Regenguss los, so dass der Große nicht al mehr seine Jacke ausgezogen hatte.