Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3306
Hey,

hier ein Paar Fotos aus dem Weserstadion. Nachdem es Werder endlich mal wieder geschafft hat zu gewinnen und das auch noch zu 0. :D
Es ist das erste Mal, dass ich versucht habe so etwas zu fotografieren, also habt Nachsicht mit mir. Es ist viel Schrott dabei rausgekommen aber auch ein Paar nicht ganz so schlechte Bilder. :D


#1
...Zeigt den Werder Schal...


#2
und nocheinmal. :D


#3


#4
Aufs Spiel einschwören!


#5
Der neue!


#6
Na wo isser denn (der Ball)


#7


#8


#9


#10


#11
Anweisungen vom Chef, der andere weiß nicht wie das geht oder hat kalte Finger. :D


#12


#13


#14
Nach dem Spiel kommt die Erschöpfung.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2634
Wohnort: Bremen
Ist doch gut.

Und in Bild 1 hast du sogar MICH erwischt, wie ich mein Werderschal hochhalte. :2thumbs:

Ich nehm nie mein Pentax mit, weil offiziell alles mit Wechselobjektiven dort verboten ist.

Die Ordner nehmen es aber nicht so genau, hab da schon viele mit ner Spiegelreflex gesehen.

Hab halt keine Lust, wenn es nicht klappt, nochmal schnell nach Hause zu fahren um meine Pentax weg zu bringen.

n ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Sep 2013, 15:19
Beiträge: 345
Wohnort: ...52° 7′ N, 11° 40′ O =D
Schöne Impressionen! In Osnabrück musste man sich nur anmelden und den Eingang nennen, damit die Ordnungskräfte informiert wurden.
Ps.: noch ein klein bisschen mehr Brennweite wäre gut gewesen ab und zu :D

_________________
PENTAX K ... 3 II ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 08:21 
nicht mein Thema aber schaut doch gut aus - auch wenn ich mal behaupte die #13 ist "abfotografiert"... falls da noch mehr sind fällt das (mir) bei denen aber nicht auf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3306
Was meinst du mit abfotografiert?
@he-man: wusste ich nicht, dass das nicht erlaubt ist. Weißt du wieso? Hab ich wohl Glück gehabt. Der Ordner hat ja nur die Rückseite der Kamera gesehen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 3920
Wieso es nicht erlaubt ist? Es geht um die Bildrechte. Ich wollte letztes Jahr hier mal Basketball fotografieren, da spielte der Verein im Nachbarort noch in der 1 Bundesliga. Da ich den Präsidenten kenne hatte ich angefragt. Er sagte mir dann, das alle Rechte an Bildern beim Verband seien. Ich denke das ist im Fussball nicht anders.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3306
Stimmt. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Naja verkaufen kann und werde ich die Bilder ja nicht. :)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
BUDDI hat geschrieben:
nicht mein Thema aber schaut doch gut aus - auch wenn ich mal behaupte die #13 ist "abfotografiert"... falls da noch mehr sind fällt das (mir) bei denen aber nicht auf


Neee, ich denke da ist höchstens das Ballfangnetz hinterm Tor dazwischen, oder? Das ist nicht abfotografiert. :no:

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3306
Achso meinst du das. Ja das ist das Netz

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Weserstadion
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 11:08 
Ich hätte gedacht das eine wäre von der Stadionleinwand aufgenommen - nix für ungut..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem HD 70mm Limited im WeserStadion
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz