Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:54
Beiträge: 283
Schöne intensive Fotos. Danke für die Anregung!

Fotografierst du immer noch mit dem 50-200?

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
sollitom hat geschrieben:
Schöne intensive Fotos. Danke für die Anregung!

Fotografierst du immer noch mit dem 50-200?

Gruß
Thomas


Danke,
nee mit dem Sigma 70-200 2.8
Aber das muss wohl mal zur Kur, irgend wie wird es immer weicher bei Offenblende :ka:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 15:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Weich oder nicht weich: Sehr schön! :thumbup: Ein wenig frage ich mich allerdings, ob der Herr im grünen Trikot in der #1 den Sinn des Blockens so richtig verstanden hat. :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Ranitomeya hat geschrieben:
Ein wenig frage ich mich allerdings, ob der Herr im grünen Trikot in der #1 den Sinn des Blockens so richtig verstanden hat. :d&w:

Das ist doch ein klares " ich war es nicht und bin schon mal gar nicht Schuld" :mrgreen:

Nicht ganz scharf, aber ich finde, dass der Gesichtsausdruck der 9 alles sagt: "Memme"
Bild
#6

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Handball ist ( teilweise ) harter Kontaktsport und ich finde das zeigst du hier recht eindrücklich mit einigen Bildern . Und dem Lob vom Tom schließe ich mich an :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 18:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Mannomann, hab mich mal durch den Thread geschaut - tolle Bilder dabei! und ja, Handball ist wohl der härteste Kontaktsport, der ohne Schutzkleidung gespielt wird - vielleicht außer Rugby

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Christiane,

jetzt melde ich mich auch mal in Deinem Thread. Sport ist ja nicht gerade mein Thema, aber mir ist keineswegs entgangen, wie konsequent Du Deines: Handball fotografisch zu dokumentieren und spannende Augenblicke festzuhalten, verfolgst. Die Bilder können sich echt sehen lassen! :2thumbs:

Wenn ich mir überlege, dass mein Sohn seit etwa 15 Jahren diesen Sport betreibt ohne nenneswerte Verletzungen...toi, toi, toi !

Schön, dass Du immer wieder neue Bilder zeigst!

Grüße,
Matthias

PS: mein Sigma hätte es auch nötig, aber ich habs einfach noch nicht geschafft, es wegzubringen. Jetzt mit der K1 würde es sich zweimal lohnen... :yessad:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Danke Matthias.

Mal drei neue

Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Super! :thumbup:

Ist die #2 ein Crop oder warst Du so nah dran?

Das Bild ist ja wohl was für die Zeitung.. tolle Actionaufnahme.. :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Danke Burkhard,
das ist das original Format:
also nur leicht beschnitten.
In der engen Halle hoffe ich immer, dass mir der Ball nicht wieder vor die Linse knallt.
Bild
Datum: 2017-01-26
Uhrzeit: 20:53:25
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 70mm
KB-Format entsprechend: 105mm
ISO: 3200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II
#2a

Und es liegt schon bei der Zeitung, mal schauen ob die Jungs mal wieder einen Bericht wert sind. ')

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

schmale Mirka (neue Version)
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 12
neue Linse für Vogelfotografie
Forum: Einsteigerbereich
Autor: juste4467
Antworten: 19
Neue Objektive an altes Bajonett?
Forum: Objektive
Autor: Super-A
Antworten: 8
Habe euch ein paar Drinks gemacht
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 14
Und noch ein paar Vögelchen..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz