Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hängt ihn höher 2016(2.update)
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Lutz,

mich fasziniert auch, wie entspannt manche übers Wasser gleiten, obwohl man beim Kiten auf so vieles gleichzeitig achten muss. Die von Dir gezeigten Aufnahmen bringen sehr schön die Stimmung von der Veranstaltung rüber, die Akteure hast sehr dynamisch eingefangen! :2thumbs:
Schön, dass Du die Bilder noch gezeigt hast! Mir geht's, wenn der Zeitraum mir zu groß erscheint, oftmals so, dass ich die Bilder eher nicht zeige, weil ich befürchte, keiner würde sich mehr für die alten Sachen interessieren...Deine Bilder beweisen das Gegenteil! :ja:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hängt ihn höher 2016(2.update)
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Danke euch beiden,es freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

@Matthias
Bei mir ist es oft umgekehrt,die Bilder sofort zu bearbeiten und zeigen fällt mir oft schwer. Jeder Jeck ist anders,würd Hooky wohl sagen.
Ist ja auch keine Berichterstattung über aktuelle Ereignisse die hier im Forum gezeigt wird.

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hängt ihn höher 2016(2.update)
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Noch zwei um Abschluss

Er,tatsächliche der Gewinner,war sich in der Luft wohl sicher, da ist etwas wirklich gelungen.
#20


und um der Freude Ausdruck zu verleihen, hat er dann noch den Schirm kurz über der Wasseroberfläche vobeirauschen lassen.
#21



Wer nun Gefallen am Kitesurfen gefunden haben sollte,dem sei das Wochenende 22.-24.09.17 ans Herz gelegt. Da startet die Veranstaltung in Cuxhaven. Hoffentlich spielen Wind und Wetter wieder mit,dass ist leider nicht immer der Fall,2015 hat der benötigte Wind seine Anwesenheit verweigert.

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Airpower 2016, Zeltweg Österreich
Forum: Sport und Action
Autor: Kallikratidas
Antworten: 26
Lost Place mit Katie ... LETZTES UPDATE (Seite 2)
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 25
Kormoran (ge-)hängt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shuthichi
Antworten: 11
K30 Cashback letztes Jahr
Forum: DSLR
Autor: chemnitzer
Antworten: 12
Vorfeuerwerk 2016 ...
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz