Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2019, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gegenlicht- Pferd
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 360
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Super gelöst, und aus dem wohl allen Pferdefotografen bekannten Problem der Hallenfenster eine Tugend gemacht! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gegenlicht- Pferd
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1687
Ich finde die #1 auch deutlich interessanter mit der Luft des Ausatmens des Pferdes, dem einfallenden Licht durch die Fenster vor dem Pferd, ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gegenlicht- Pferd
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8381
Wohnort: Meckesheim
ich bin für die 2
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gegenlicht- Pferd
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1302
Na, wenn das nicht mit dem 70-200er gemacht ist... ')

Mir persönlich gefällt die #2 tatsächlich etwas besser, doch beide sind großartig! :2thumbs: Besonders die Umrisse der Beine im Gegenlicht sowie das aufleuchtende Streu sind toll.

Bei der #1 ist der Bildaufbau strenger, der Atem des Pferdes ist toll getroffen. Ach, vielleicht gefällt mir doch die #1 besser... :ka:

Beide sind perfekt ausgerichtet. :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Gegenlicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 8
... ♫ ...hier steht kein Pferd aufm Flur.....
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 12
Ein Pferd auf'm Bahnsteig
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Im Gegenlicht
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Problem Autofokus Gegenlicht
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Lola_Rose
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz